wmv, avi, m4v, mpg, mpeg, divx - Player

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Dizzy, 07.07.2007.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    ich suche einen Player der alle 6 Formate abspielt.

    Wer einen Guten für KDE kennt, bitte melden.

    Gruß
    Dizzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 07.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    VLC kann alles. Sonst müßten die anderen Player (kaffeine etc.) eigentlich alles können, was xine auch kann.
     
  4. #3 Mitzekotze, 07.07.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Kaffeine?
     
  5. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    VLC - Danke habs

    Edit: Xine scheint bei mir zu spinnen, mp3s zB gehen unter Amorok und Xine bei mir nich ... aber VLC kann ales, daher, danke :)
     
  6. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du xine nutzen willst, besorg dir am besten das Original und nicht das von
    den Distributionen. Diese Versionen sind aus Angst vor Patentrechtsverletzungen
    meist verstümmelt (ganz schlimm bei SuSE).
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 07.07.2007
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kaffeine kann ich auch empfehlen, ist halt ein Xine frontend.

    Kmplayer ist auch nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht ob das noch weiterentwickelt wird.

    MFG

    Dennis
     
  9. blinx

    blinx Eroberer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die w32codecs sollten mit Kaffeine ein gutes System bilden.
     
Thema:

wmv, avi, m4v, mpg, mpeg, divx - Player

Die Seite wird geladen...

wmv, avi, m4v, mpg, mpeg, divx - Player - Ähnliche Themen

  1. mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg

    mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg: Hallo Ich bastel jetzt schon den ganzen Sonntag mit diverseb GUi Programmen (avidemux, winff, [Super + AVConverter unter Win] an der...
  2. AVI, DIVX, MPEG, DVD abspielen

    AVI, DIVX, MPEG, DVD abspielen: Wie kann ich in Gentu denn AVI, DIVX, MPEG, DVDs abspielen? Welche Programme benützt ihr und woher bekommt ihr diese und wie tut ihr das...
  3. MPG 2 DivX mit ffmpeg o. transcode

    MPG 2 DivX mit ffmpeg o. transcode: Also ich hab ja echt gegoogled und mit den kommandozeilen rumgespielt... möchte gerne ein MPEG Movie zu einem DivX File machen. Die Datei war...
  4. .mov --> MPEG oder Divx mit transcode?

    .mov --> MPEG oder Divx mit transcode?: Kann ich ein Quicktime movie mittels transcode in divx oder mpeg2 umwandeln und wenn ja, wie?
  5. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...