Wmker Menus

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von opino, 27.12.2006.

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gegoogelt und hier im board gesucht aber leider nichts gefunden wie diese automatischen einträge im WM menue bei debian zustande kommen.

    Hat da jemand einen Link?

    --
    Mist jetzt habe ich einen Tippfehler in der Überschrift der sich auch nicht mehr durch nachträglichens editieren beheben lässt:-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 27.12.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    wmaker Menüeintrage

    Hallo


    Sowiet ich weiß ist die menüeinteilungh von debian vorgegeben. Die programme werden in den entsprechendne Kategorien (Betrachter, Bildung,datenbanken,etc) eingeteilt und diese Einteilung ist auch in den debs enthalten.
    Beim entpacken werden diese Programme dann den Infos entsprechend einsortiert.

    Das menü kannst du per

    update-menus updaten

    mfg
    schwedenmann
     
  4. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Eigene Einträge zu den automatisch generierten Einträgen hinzufügen

    Hallo,

    ich habe das jetzt hinbekommen mit den automatischen generierten Menueinträgen,
    möchte die aber um eigene ergänzen. im verzeichniss /usr/shr/menu/ stehen nur
    solche komischen dateien wahrscheinlich von einem script weiterverarbeitet werden.

    Ich vermisse diese datei von Wmaker wo man per hand reingeschrieben hat was im menu steht. Gibt es diese Datei noch irgendwo?
     
Thema:

Wmker Menus

Die Seite wird geladen...

Wmker Menus - Ähnliche Themen

  1. ubuntu zeigt keine Menüs

    ubuntu zeigt keine Menüs: Hallo in alle Welt, zuerst allen ein schönes neues Jahr. Ich habe heute UBUNTU zusätzlich zu meinem xp installiert. Nach dem 1. Start wurden...
  2. Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04

    Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04: Mark Shuttleworth hat das Head-Up-Display (HUD) vorgestellt, das für ihn die Zukunft der Menüs darstellt. Die Neuerung wird in Ubuntu 12.04 LTS...
  3. Ubuntu plant »Indikator-Menüs«

    Ubuntu plant »Indikator-Menüs«: Nachdem Ubuntu im letzten Jahr die Desktop-Benachrichtigungen verbessert hat, widmet sich das Designer-Team nun dem Gegenstück dazu, den...
  4. Ubuntu plant »Indikator-Menüs«

    Ubuntu plant »Indikator-Menüs«: Nachdem Ubuntu im letzten Jahr die Desktop-Benachrichtigungen verbessert hat, widmet sich das Designer-Team nun dem Gegenstück dazu, den...
  5. Gnome-Menüs und mehr sichern

    Gnome-Menüs und mehr sichern: Hallo, ich nehme Bezug auf das Thema Gnome-Menü sichern, hier im Board vor wenigen Tagen gepostet. ---------- Ja, sollte gehen. Man könnte das...