Wmker Menus

opino

opino

Tripel-As
Hallo,

ich habe gegoogelt und hier im board gesucht aber leider nichts gefunden wie diese automatischen einträge im WM menue bei debian zustande kommen.

Hat da jemand einen Link?

--
Mist jetzt habe ich einen Tippfehler in der Überschrift der sich auch nicht mehr durch nachträglichens editieren beheben lässt:-(
 
wmaker Menüeintrage

Hallo


Sowiet ich weiß ist die menüeinteilungh von debian vorgegeben. Die programme werden in den entsprechendne Kategorien (Betrachter, Bildung,datenbanken,etc) eingeteilt und diese Einteilung ist auch in den debs enthalten.
Beim entpacken werden diese Programme dann den Infos entsprechend einsortiert.

Das menü kannst du per

update-menus updaten

mfg
schwedenmann
 
Eigene Einträge zu den automatisch generierten Einträgen hinzufügen

Hallo,

ich habe das jetzt hinbekommen mit den automatischen generierten Menueinträgen,
möchte die aber um eigene ergänzen. im verzeichniss /usr/shr/menu/ stehen nur
solche komischen dateien wahrscheinlich von einem script weiterverarbeitet werden.

Ich vermisse diese datei von Wmaker wo man per hand reingeschrieben hat was im menu steht. Gibt es diese Datei noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Server friert sporadisch ein

Debian Kernel kompilieren

Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

apt-get upgrade schlägt fehl...

Zurück
Oben