wmii nimmt keine befehle an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von RealOerkel, 01.04.2006.

  1. #1 RealOerkel, 01.04.2006
    RealOerkel

    RealOerkel Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe vor kurzem auf einem altem laptop (266 mhz, 192mb ram, 6gb hdd) ein ubuntu 5.10 in der server konfiguration aufgesetzt...

    naja...habe dann mit aptitude install x-window-system-core xserver-common xfonts-base das x-system installiert..

    da mir gnome auf dem rechner zu langsam ist, wollte ich mal wmii ausprobieren, da ich schonmal darüber einen bericht in der linuxuser gelesen hab...

    ich konnte dann wmii starten und der startdialog erschien, welchen ich auch mit "strg+alt+c" auch schliessen konnte...allerdings startet er mir weder ein terminal mit "alt+t" noch meldet er sich ab mit "strg+alt+q"..

    auf meinem normalem rechner läuft es ganz normal...

    gibt es da irgendein ausweg??

    mfg RealOerkel :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wmii nimmt keine befehle an

Die Seite wird geladen...

wmii nimmt keine befehle an - Ähnliche Themen

  1. Programme in WMII starten auf Englisch

    Programme in WMII starten auf Englisch: Moin, ich probiere derzeit WMII aus und habe festgestellt, dass Programme wie OpenOffice, Firefox (Iceweasel) oder Thunderbird (Icedove) in...
  2. soundproblem mit wmii

    soundproblem mit wmii: mit mplayer versuche ich eine mp3-datei abzuspielen, als normaler user, unter wmii (xterm gestartet mit mod-enter). das funktioniert nicht, auch...
  3. "stats" in wmii

    "stats" in wmii: mal sehn ob das wohl jemand weisz: in diesem screenshot des window managers wmii ist unten rechts ein fenster namens "stats" zu sehen. ist das...
  4. autorun file für wmii??

    autorun file für wmii??: gibt eine art autorunfile für wmii? in der ich auf einfachste weise befehle hineinschreibe?
  5. Blue Systems übernimmt openDesktop.org

    Blue Systems übernimmt openDesktop.org: Die Portalsammlung openDesktop.org hat einen neuen Eigentümer. Wie der bisherige Betreiber, Frank Karlitschek, in seinem Blog bekannt gab, wird...