wmaker und Programme speichern

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 31.10.2005.

1. #1 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Wie speicher ich unter wmaker die aktuelle Belegung der Arbeitsflächen ab, sodaß beim Neustart dieselben Programme in den entsprechenden Arbeitsflächen geladen werden.
    Habe 4 Arbeitsflächen,
    auf 1 normal firefox, 2 Konsole und xmms,, 3 PAN, 4 dillo

Wie speicher ich diese Arbeitsflächen ab, damit dieselben Programme in dn Arbeitsflächen erscheinen.

Arbeitsplatz save session und beim verlassen von wmaker über exit mit mit speichern bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

Mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wmaker und Programme speichern

Die Seite wird geladen...

wmaker und Programme speichern - Ähnliche Themen

1. wmaker und amd64 Debian

wmaker und amd64 Debian: Hallo Kann mal jemand wmaker .95.3-2 auf einem 64Bit Debian-System installieren und dann wmaker starten ? Bekomme mit wmaker 0.95.3-2 nur...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  4. wmaker Tasturproblem

wmaker Tasturproblem: Hallo, und zwar hab ich ein etwas schwieriges Problem! Benutzt wird der Windowmaker, den man ja mit Tastenkombinationen belegen kann. Nun...
  5. WMaker Neuling kann die Preferences nicht starten

WMaker Neuling kann die Preferences nicht starten: Hallo. Ich habe FreeBSD 6.0 amd64 Version installiert. Nun wollte ich anstelle von KDE gerne den Windowmaker benutzen. Hab den auch mit...