WMaker Neuling kann die Preferences nicht starten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von smiley, 02.12.2005.

1. smiley

smiley Mitglied

Hallo.
    Ich habe FreeBSD 6.0 amd64 Version installiert. Nun wollte ich anstelle von KDE gerne den Windowmaker benutzen.
    Hab den auch mit

make install clean

installiert.
    Dann hab ich in die .xinitrc exec wmaker eingetragen.
    So, starten tuts auch ohne Probleme aber ich kann das Preference Utility nicht starten. Wenn ich draufklicke passiert garnix und wenn ich aufs FireFox-Symbol anklicke, kommt

Error. Could not execute command "firefox-bin".

Koennt ihr mir bitte eine kurze Einfuehrung geben, damit der Anfang nicht so schwer ausfaellt...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    smiley

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WMaker Neuling kann die Preferences nicht starten

Die Seite wird geladen...

WMaker Neuling kann die Preferences nicht starten - Ähnliche Themen

1. wmaker und amd64 Debian

wmaker und amd64 Debian: Hallo Kann mal jemand wmaker .95.3-2 auf einem 64Bit Debian-System installieren und dann wmaker starten ? Bekomme mit wmaker 0.95.3-2 nur...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  4. wmaker Tasturproblem

wmaker Tasturproblem: Hallo, und zwar hab ich ein etwas schwieriges Problem! Benutzt wird der Windowmaker, den man ja mit Tastenkombinationen belegen kann. Nun...
  5. wmaker und Programme speichern

wmaker und Programme speichern: Hallo Wie speicher ich unter wmaker die aktuelle Belegung der Arbeitsflächen ab, sodaß beim Neustart dieselben Programme in den...