WM Fieber

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von andylinux, 20.06.2006.

  1. #1 andylinux, 20.06.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo liebe Deutschländer :D ,

    Die WM ist in vollem Gange. Deutschland ist mit 3:0 gegen Equador
    Gruppen"meister" geworden ;-)

    Drum wollt ich euch mal fragen, was ihr denn schon alles im WM-Fieber
    gemacht habt und vll. auch die ganz bekloppten Sachen.

    Nun da wir ja schon gerad von bekloppten Sachen reden:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Argh ... ich dachte schon hier postet niemand zum Thema WM ;)

    Also ich durfte heute früher raus, danke nochmal an meinen Cheffe *g*

    War echt ein geiles Spiel ... frei mich auf die kommenden ;)

    Sooo eine gute Stimmung bei den Fans hab ich zuletzt gesehen als wir Vize wurden .. und das is erst die Vorrunde.
    Einfach unglaublich ! [​IMG]
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Sogar ich - ein Fußballmuffel - hab mit heute das Spiel im Hörsaal angesehen und mich von der Stimmung treiben lassen.
     
  5. #4 daniel.h, 20.06.2006
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie das 74 war, aber ich bin echt froh das zu erleben :D

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :devil:
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt eigentlich dieses SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!? Höre ich zu dieser WM das erste mal.

    P.S.: Deutschland hat zwar nicht die tollsten Spieler, spielt aber mit Herz. Wenn wir nicht weit kommen, so haben wirs wenigstens alles versucht :)
     
  7. #6 oyster-manu, 20.06.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    afaik kommt schlaaaand von stefan raab oder hat es zumindest bekannter gemacht.
     
  8. #7 daniel.h, 20.06.2006
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ja, ich habe das auch zum ersten mal bei Stefan Raab gehört. :)
     
  9. #8 Kulfadir, 20.06.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  11. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    WM-Stimmung in Berlin: Volle U- und S-Bahnen, eine mehr als ueblich gestresste und angenervte arbeitende Bevoelkerung, betrunkene Fans, die einen krampfhaft zum Mitfeiern bewegen wollen und staendig rollen einem irgendwelche Baelle vor die Fuesse. Wuesste nicht, was daran toll sein soll. Sorry, kann diesen ganzen Trubel um einen Sport nicht verstehen.

    .oO(Warum macht eigentlich bei der Frauenfussball-WM niemand so'nen Aufriss?)
     
  12. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja - schau mal wann die letzte WM in Deutschlan war.
    Ich finde es einfach eine geniale Stimmung ... alles freut sich nach so vielen Jahren solch ein großes Ereignis wieder im Land zu haben.

    Und es hat den netten nebeneffekt das unser Nationalstolz (Fahnen/Hymne/etc.) endlich mal wieder da ist, wo es schon lange sein sollte.

    Wir können doch stolz sein auf diese WM, unsere Jungs und die tollen Fans .... und für die Wirtschaft bedeutet die WM u.a. auch ein großen Aufschwung.

    Zur Frauenfußball WM ... naja ... ich weiß nicht ob du schonmal Frauenfußball geguckt hast ... aber is nicht das gleiche.
    Aber zum Thema Gleichberechtigung sag ich jetzt lieber nix *g*
     
  13. #12 Tim_Tux, 21.06.2006
    Tim_Tux

    Tim_Tux Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich erlebe die Stimmung ausgelassen und fröhlich in München. Dieser Effekt tritt auch bei der arbeitenden Bevölkerung ein :-) Es ist einfach schön zusehen, dass der manchmal etwas griesgrämige Deutsche aus sich hinausgeht und sich sogar unbefangen und stolz in seine Nationalfarben hüllt. Gäste und Freunde(TM) (Freunde ist ein eingetragenes Warenzeichen der FIFA-Gruppe ;-) )aus aller Welt treffen sich auf den Straßen und in den Kneipen und freuen sich gemeinsam des Lebens. Eine sehr schöne interkulturelle Veranstaltung.

    Frauenfussball ist eben noch neu und muss sich entwickeln. Die Entwicklung ist aber beobachtbar an zunehmenden Fernsehübertragungen und wachsenden Zuschauerzahlen. Warum sollte hier nicht auch mal eine Euphoriewelle ausgelöst werden?! Der Erfolg unserer Fussballmadl spricht für sich.

    Olé
    Tim
     
  14. #13 Havoc][, 21.06.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Sieht bei mir genau so aus. Habe mir zwar das nicht das ganze Spiel angeschaut und wir durften auch nicht früher gehen, aber unser Chef hat uns für unser grosses Besprechungszimmer nen Dell HDTV Beamer und Premiere Sport HDTV spendiert. Da hat dann gestern die ganze Firma Deutschland geschaut. Und zwischendurch hörte man die auch mal Grölen :). Wirklich klasse Stimmung. Habe übrigens auch noch keine Randale mitbekommen. Ich dachte schon das wir richtig Probleme mit den s****** Hooligans bekommen. Vielleichts kommts einfach nicht in den Nachrichten, aber es sieht auch bei mir im Umkreis richtig ruhig aus.

    Havoc][
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tim_Tux, 21.06.2006
    Tim_Tux

    Tim_Tux Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Beim Spiel Deutschland-Polen gab es wohl Ausschreitungen in Dortmund und über 400 Festnahmen. Es wurde interessanterweise nicht an die große Glocke gehängt. Jede Panikmache oder zumindest publizierte Aufmerksamkeit würde den dämlichen Chaoten auch nur entgegen kommen. Von daher ist es richtig, den Leuten keine Bühne in den Medien zu geben.
    Ich fühle mich jedoch sehr sicher ohne von penetranter Polizeipräsenz erschlagen zu werden. Ich denke mal, wenn selbst Beckstein hier nicht gleich die Polizeiarmee auffährt, wird die Situation in anderen Teilen der Republik auch nicht anders sein.
    Oder hat jemand das Gefühl der störenden Überwachung (z.B. beim public viewing)?
     
  17. #15 Havoc][, 21.06.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Also das mit den Festnahmen ist an mir vorbei gegangen. Obwohl ich eigentlich sehr intensiv darauf warte/gewartet hab. Da ich, wie gesagt, eigentlich ein Fussballmuffel bin, bin ich wärend eines Spiels auch nicht in der nähe einer Menschenansammlung (zumindest keiner grösseren). Aber ich hab auch schon von Bekannten gehört das alles i.O. war.

    BTW. Ich glaub "public viewing" kommt bei mir mit ins Bullshit Bingo. Genauso wie "quick win" im Vertrieb. Unglaublich was wir manchmal mit unserer deutschen und der englischen Sprache machen.

    Havoc][
     
Thema:

WM Fieber

Die Seite wird geladen...

WM Fieber - Ähnliche Themen

  1. Fieber

    Fieber: Mein Computer bekommt unter Linux sehr schnell Fieber. Ihm wird zu heiß und stellt die Arbeit einfach ein. Unter Windows läuft er durch. Windows...
  2. Dickes Kind im Starwars Fieber

    Dickes Kind im Starwars Fieber: Was man nicht alles im I-Net findet *g* Also ich finde es funny... Star_Wars_Kid.wmv ca 3 MB....wmv Format...sollte jeder mplayer...
  3. Im Matrix Fieber ?

    Im Matrix Fieber ?: Was man im IRC Channel nicht so alles mitbekommt *G* http://www.sonobull.com/downloads/muhhhh.mpg