Wm 2006

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Kulfadir, 03.06.2006.

  1. #1 Kulfadir, 03.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Da ja sicherlich einige von euch Karten für die WM haben und ich aus der Presse hier (Dortmund) erfahren musste das die Preis besonders für Getränke zur WM angezogen werden will ich mal nen kleinen Thread anfangen woher man auch billig an ein kühles Blondes kommt.
    Wer auch nen Tipp hat bitte posten.

    Ist natürlich auch ein wenig Werbung in eigener Sache :D
    Man möge mir das aber verzeihen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 03.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    TrinkGut hat seine Preise nicht angezogen. Kasten Bier liegt zwischen 7 und 12 eur, je nach Geschmack und Image ;).
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also in Ravensburg hat sich der Bierpreis auch nicht verändert. Ist aber auch nicht unbedingt WM-Gebiet! Ich trinke weiterhin günstig mein Bier! ;)

    mfg hex
     
  5. #4 theborg, 04.06.2006
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bei Holsten im hh kann mann werdend der wm ne fürung duch die brauerei machen dauer 30 min danach 1h freibier :P 0eur
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hier in Solingen im Kaufland :P sind die Preise für Cola sowie Bier, gesunken.

    Alle die hier in der Nähe wohnen, Vorrat besorgen :D
     
Thema:

Wm 2006

Die Seite wird geladen...

Wm 2006 - Ähnliche Themen

  1. Kalender auf dem neuen Unixboard geht nur bis 2006.

    Kalender auf dem neuen Unixboard geht nur bis 2006.: Kann es sein das nur bei mir der Kalender bei 2006 aufhört?
  2. Backup-Skript (aus c't 7/2006)

    Backup-Skript (aus c't 7/2006): Ich habe ein Problem mit einem Skript aus der c't, das mysql-Datenbanken sichern soll und im Rahmen eines (dirvish-)cronjobs läuft. Das Problem...
  3. iSight-Kamera&Ubuntu - Treiberprobleme auf MacBook Pro (Late 2006) (MA609LL)

    iSight-Kamera&Ubuntu - Treiberprobleme auf MacBook Pro (Late 2006) (MA609LL): Heyho (ich hoff mal, das passt hierher...), ich bin zur Zeit dabei auf obigem MacBook Pro (15,4", 2,16GHz) zusätzlich zum MacOS Ubuntu 7.10 zu...
  4. Gentoo 2006.1 - VMWare Server auf AMD64

    Gentoo 2006.1 - VMWare Server auf AMD64: Hallo zusammen, ich habe neulich versucht VMWare-Server zu emergen. Das hat auch alles soweit geklappt, nur bin ich ein wenig verärgert, da...
  5. [2006] temp directory (/tmp) is out of diskspace

    [2006] temp directory (/tmp) is out of diskspace: hallo, obenstehende meldung bekomme ich neuerdings, wenn ich mich einloggen will. das problem trat zuerst während des normalen betriebs auf,...