wlan will nicht mehr connecten?!

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar Stromsparoptionen testen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://wiki.informatik.hu-berlin.de/nomads/index.php/X61t_Erfahrungen#Stromverbrauch_senken


seitdem will mein networkmanager von gnome nicht mehr zu meinem Wlan conntecten. am Netz liegts def. nicht. Hab ich da Ausversehen was ausgestellt, und sehs einfach nicht mehr?

Weiß leider auch keine Anhalspunkte, woran es liegen könnte :S

ciao

Genrell würde ich mal sagen: Selber Schuld, wenn du keine Ahnung hast was du eigentlich machst dann lass es gleich sein, dann hast du am Ende nicht solche Probleme. Wenn es dann doch etwas ist das du unbedingt machen musst kommst du schon von alleine auf eine Lösung ;)

Mach doch einfach alle Änderungen rückgängig. Dir rc.locale erstmal leeren und danach den Rest, da du uns aber auch nicht gesagt hast was für eine Wlan Karte / für einen Wlan Adapter du hast, wird dir hier keiner sagen können worans genau liegt.
Wenns ne PCI-Karte ist, setz mal die Powerlevel von den PCI Karten zurück, vielleicht bekommt dein Wlan zu wenig Strom.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

Keine Verbindung zu MySQL-Server

WLAN auf Ubuntu 6.10 mit Realtek 8187 USB Stick und WPA

Zurück
Oben