wlan will nicht mehr connecten?!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von juan_, 09.10.2008.

  1. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich wollte ein paar Stromsparoptionen testen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    http://wiki.informatik.hu-berlin.de/nomads/index.php/X61t_Erfahrungen#Stromverbrauch_senken


    seitdem will mein networkmanager von gnome nicht mehr zu meinem Wlan conntecten. am Netz liegts def. nicht. Hab ich da Ausversehen was ausgestellt, und sehs einfach nicht mehr?

    Weiß leider auch keine Anhalspunkte, woran es liegen könnte :S

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-dev, 09.10.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Genrell würde ich mal sagen: Selber Schuld, wenn du keine Ahnung hast was du eigentlich machst dann lass es gleich sein, dann hast du am Ende nicht solche Probleme. Wenn es dann doch etwas ist das du unbedingt machen musst kommst du schon von alleine auf eine Lösung ;)

    Mach doch einfach alle Änderungen rückgängig. Dir rc.locale erstmal leeren und danach den Rest, da du uns aber auch nicht gesagt hast was für eine Wlan Karte / für einen Wlan Adapter du hast, wird dir hier keiner sagen können worans genau liegt.
    Wenns ne PCI-Karte ist, setz mal die Powerlevel von den PCI Karten zurück, vielleicht bekommt dein Wlan zu wenig Strom.
     
Thema:

wlan will nicht mehr connecten?!

Die Seite wird geladen...

wlan will nicht mehr connecten?! - Ähnliche Themen

  1. AFP Share im WLAN nicht sichtbar

    AFP Share im WLAN nicht sichtbar: Hallo Zusammen In meinem Netzwerk betreibe ich eine kleine Qnap NAS, welche an einer Netgear FV318N Firewall hängt. Mein Mac macht die...
  2. WLAN geht unter Slackware nicht

    WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...
  3. WLAN funktioniert nicht

    WLAN funktioniert nicht: Hallo, ich benutze Gentoo auf einem Thinkpad W500. Ich kann allerdings keine Verbindung mit einem Wlan-Netz herstellen, egal ob WPA2, WEP,...
  4. Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?

    Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?: Hi, wie schon der titel sagt erkennt die Backtrack in VM meine WLAN Karte nicht? In VM hab ich als ersten Adapter NAT und als zweites...
  5. Wlan will nicht mehr (rt2500pci)

    Wlan will nicht mehr (rt2500pci): Als ich mal wieder meinen Desktop eingeschaltet habe musste ich festellen, dass mein Wlan (rt2500pci) nicht mehr will. Wieso weiß ich allerdings...