Wlan unter BT2 installieren

S

sunyyy

Grünschnabel
Hallo,
ich habe seit gestern BT2 und versuche seit ca. 4h meinen WlanStick "Sinus 154 stick" von t-online zu installieren.

Unter iwconfig kommt immer das er nix findet.

Könnt ihr mir das mal bitte von Anfang an erklären???


Mfg sunyyy
 
Wie wäre es, wenn Du die Threads (Plural) inclusive der Querverweise (Links) erstmal lesen würdest?

In der kurzen Zeit kannst Du das nicht getan haben.
 
Wie wäre es, wenn Du die Threads (Plural) inclusive der Querverweise (Links) erstmal lesen würdest?

In der kurzen Zeit kannst Du das nicht getan haben.


Sry aber ich bin wahrscheinlich zu blöd.

Wie bekomm ich denn den Treiber erstmal darauf, und woher?
Wie installire ich dann den Treiber?

Mfg sunyyy
 
Sry aber ich bin wahrscheinlich zu blöd.

Nein, nur zu faul zum Lesen.

Stichwort: ndiswrapper

Tutorials gibts wie Sand am Meer, einfach die Suchmaschine Deines geringsten Mißtrauens oder die Forensuche bemühen.

Mehr Hilfe gibt es (zumindest von mir) erst dann, wenn Du mal zeigst, daß Du Dir nicht alles vorkauen lassen willst.

Greetz,

RM
 

Ähnliche Themen

Dell D620 bootet keine Installation

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PHPmyAdmin login funktioniert nicht

Lokales Netzwerk einrichten... Anleitung ohne 3 Kapitel bla blub?

Server-Ausfall

Zurück
Oben