Wlan und OpenSuse 10.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von XXXXXXXXX, 05.10.2006.

1. #1 XXXXXXXXX, 05.10.2006
    XXXXXXXXX

XXXXXXXXX GESPERRT!

Hallo zusammen,

leider muss ich mir für meinen Dual Quad Rechner ne Wi-Fi Karte zulegen... mein Schatz lehnt Kabel quer durchs Wohnzimmer ab :-)

Ok Wi-Fi und Linux verträgt sich nicht wirklich, Fehler sind ja bekannt. Da ich noch keine Karte gekauft habe, hoffe ich von euch auf eine Empfehlung von euch... Welcher Hersteller wird unterstützt usw...

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

Lumpi Haudegen

Hallo

Mein Tipp ist das du dich erkundigst, welche Karte
    bereits vom Hersteller als "Linuxtauglich" eingestuft
    wird und dieser auch Treiber dafür anbietet.

Oder lese mal diesen Artikel vom Linux-Magazin

Gruß Lumpi

4. theton

theton Bitmuncher

5. ferch

ferch egglayingwoolmilksow

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan und OpenSuse 10.1

Die Seite wird geladen...

Wlan und OpenSuse 10.1 - Ähnliche Themen

1. Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE

Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE: Hi Leute, ich brauche Hilfe! Wer hat den im Titel beschriebenen USB-Stick unter openSUSE zum Laufen bekommen und hat die Geduld, mich Schritt für...
  2. WLAN-Problem opensuse 11.1

WLAN-Problem opensuse 11.1: Hei, Ich habe eine Opensuse 11.1 von der kde4.2-live-CD auf meinem laptop installiert und bekomme keine Verbindung zum WLAN. Ich benutze den...
  3. OpenSuse und WLAN

OpenSuse und WLAN: Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren was Linux angeht. Ich habe mir OpenSUSE 10.3 zugelegt und muss sagen das es sich bisher als eine...
  4. opensuse 11 und Fritz!Wlan Stick

opensuse 11 und Fritz!Wlan Stick: Hallo Leute ich bekomms ums verrecken nicht hin, dass der Usb Wlan stick unter suse 11 läuft. Konfiguriert ist dieser mit ndiswrapper. iwconfig...
  5. AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11

AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11: Problem: AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11 Tach zusammen! Ich neu hier und auch im umgang mit Linux noch sehr unerfahren, daher behandelt mich...