Wlan und icq probleme :hilfe2:

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von daniel123456789, 23.01.2006.

1. #1 daniel123456789, 23.01.2006
    daniel123456789

daniel123456789 Grünschnabel

Hallo habe seid eine paar tagen Wlan und habe ein schoenes problem wenn ich mich bei icq anmelde dauiert es nicht lange dann bin ich wieda offline und dann connectet er ab und zu mal wieder und dann die ganze zeit..... ab und zu kann ich garnet mehr online gehen dann kommt fehler ....... !!!
    kann einer mir vllt. mal helfen ?=? :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan und icq probleme :hilfe2:

Die Seite wird geladen...

Wlan und icq probleme :hilfe2: - Ähnliche Themen

1. WLAN: Probleme mit Namensauflösung (DNS)

WLAN: Probleme mit Namensauflösung (DNS): Hallo, ich habe ein recht akutes Problem bei der Nutzung von WLANs mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen (vorher lief alles) ist es mir...
  2. Ubun. 8.04 - WLAN Probleme

Ubun. 8.04 - WLAN Probleme: Hallo zusammen, hab hier in einem Notebook ein intergrierten USB Wlan Adapter (RTL8187B). Habe den Treiber per ndiswrapper eingebunden. Netze...
  3. Probleme mit WLAN

Probleme mit WLAN: ICh hab ein Laptop mit meinem Intel-Chipsats mit WLAN. Folgende Module sind geladen: iwl4965 101480 0 iwlwifi_mac80211...
  4. WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe bisher eigentlich mit Mandriva sehr gute Erfahrungen gemacht, nur bei WLAN hakt es bei mir noch. Ich verwende das normale...
  5. Probleme mit wlan bei sabayon 2.6.20-r3

Probleme mit wlan bei sabayon 2.6.20-r3: Hallo Unixleute, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe dieses Forum hier kann mir weiterhelfen. Also ich besitze ein hp...