WLAN Treiber Intel Mini PCI

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Zoni, 02.05.2006.

  1. #1 Zoni, 02.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
    Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,

    benutze Debian auf einem Tecra 9100 und habe da eine Intel WLAN Mini PCI Karte verbaut. Wo finde ich den passenden Treiber dafuer ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Poste dochmal die Ausgabe von lspci .... dann sehen wir wenigstens welche Karte es genau ist ;)
     
  4. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Here you go :

    0000:02:0a.0 Network controller: Intel Corp. PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter (rev 04)
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Treiber Intel Mini PCI

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiber Intel Mini PCI - Ähnliche Themen

  1. Wlan Treiber

    Wlan Treiber: ich habe versucht meinen treiber für die wlankarte zu installieren, jedoch kommt immer nur eine fehlermeldung: KBUILD_NOPEDANTIC=1 make -C...
  2. wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu

    wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu: Hallo Community, versuche verzweifelt, mein WLAN (HP Laptop) unter Ubuntu 10.04 LTS zum Laufen zu bringen. lspci gibt mir folgendes bekannt:...
  3. WLAN-Treiber unter Fedora?

    WLAN-Treiber unter Fedora?: Hallo. :) Ich arbeite gerade an Windows und bin über eine WLAN-Verbindung mit einem WPA2-Personal-Key und einer AES-Verschlüsselung online....
  4. Ralink vervollständigt Linux-WLAN-Treiber

    Ralink vervollständigt Linux-WLAN-Treiber: Der taiwanesische Hersteller Ralink hat damit begonnen, Verbesserungen zum Linux-Treiber für seine eigenen WLAN-Chips direkt beizutragen....
  5. Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten

    Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten: Hallo, ich habe einen falschen oder beschaedigten WLAN Treiber auf meinem Laptop (mit Ubuntu Linux) installiert. Der Bootvorgang sieht nun wie...