Wlan Sinus 154 PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von joerg0712, 24.02.2004.

  1. #1 joerg0712, 24.02.2004
    joerg0712

    joerg0712 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schon mal eine Telekom Sinus 154 PCMCIA Wlan Karte zum laufen bekommen?
    Die soll einen Intersil Chip haben, der von Linux eigendlich unterstützt werden soll.
    Die Karte wird nicht automatisch erkannt.
    Welches Modul soll ich bei Yast (suse 9 aus Comp. Bild) wahlen ? Prism_cs oder orinoco_cs?

    Ist es normal, daß beim Booten zuerst erfolglos WLAN0 initialisiert wird und dann PCMCIA?
    Wie kann ich ggf die Reihenfolge ändern?

    Danke
    Gruss
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 24.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  4. #3 BastiKiller27, 22.05.2004
    BastiKiller27

    BastiKiller27 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mache einfach nen yast online update danach sollte es funzen :D
     
Thema:

Wlan Sinus 154 PCMCIA

Die Seite wird geladen...

Wlan Sinus 154 PCMCIA - Ähnliche Themen

  1. PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch

    PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch: Hi zusammen, ich habe auf meinem Notebook (HP Omnibook xt1500) Debian Etch installiert. Soweit so GENIAL einfach... Leider habe ich >1...
  2. Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick

    Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Suse 10.0 und nem Sinus 154 WLAN USB Stick. Ich habe die Treiber mit Ndiswrapper...
  3. Sinus 154 Stick wlan

    Sinus 154 Stick wlan: Ich habe da so einen usb-stick der eine wlan verbinung herstellen soll. er wird von ndiswrapper unterstützt: #ndiswrapper -l Installed...
  4. WLAN SInus 154 usb mit Linux 10.1, was ist ndiswrapper

    WLAN SInus 154 usb mit Linux 10.1, was ist ndiswrapper: Hi zusammen. Ich bin Linux-Neuling und möchte gerne mit WLAN ins Internet. Habe bereits rausgefunden, dass ich über irgend so einen...
  5. WLAN mit USB Adapter T-COM Sinus 154 data II

    WLAN mit USB Adapter T-COM Sinus 154 data II: Arbeite z.Zt. mit SUSE Linus 10.0. Habe herausgefunden (Datei Install.ini auf Liefer-CD-ROM von T-COM) dass es sich bei dem Sinus Adapter von...