wlan, signalstärke hervorragend, aber hoher ping

S

Spielgrips

Jungspund
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung und zwar funktioniert alles, hatte auch vor Monaten prächtig funktioniert und jetze ist ein Ping von 1400ms und ich habe eine Signalstärke "hervorragend" unter Windows (Client)..

Suse 9.3 als Ad - Hoc (Server).. Und hab auf mein Client auch noch Fedora Core 5 drauf und hab da die Wlan Verbindung getestet und sie ist genauso wie bei Windows...

Irgendwie erzeugt der Ad - Hoc einen künstlichen Ping...
 
wie sind die Pings unter Windows? wie ist die Rechnerauslastung unter Linux (systemüberwachungsmonitor...)?
 

Ähnliche Themen

WLAN: "Signalqualität hervorragend" - trotzdem keine Internetverbindung

Paketverluste beim Ping

LDAPS mit OpenLDAP als Client

Routing-Probleme bei Suse 10.0

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben