WLAN Router welcher ist gut?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von control, 25.05.2004.

  1. #1 control, 25.05.2004
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich suche für einen Freund einen WLAN Router. Nur welcher ist gut? Sollte, wenn möglich, eine Firewall haben.

    Danke.


    LG LC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 25.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja ich hab nen Draytek Vigor 2500 We war oft testsieger hat ne wall und allen schnick schnack also ich find den gut

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. #3 damager, 26.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich benutze den 54Mbit SMC EZ Connect g
    SMC2804WBR 54 Mbit/s Wireless Breitband Router und bin seeehr zufrieden. vorallem er war auch nicht so teuer. bei ebay für 65euro neu & garantie :]
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann dir wärmstens den Linksys WRT54G Router empfehlen!
    Mit dem kannst (laut einem c't Artikel in 09/04) n paar Modifikationen vornehmen :D
    Habs selbst aber noch nicht probiert!


    regards hex
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Router welcher ist gut?

Die Seite wird geladen...

WLAN Router welcher ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  2. WLan Router von aussen zugänglich.

    WLan Router von aussen zugänglich.: Gestern ist bei uns wiedermal das Netz ausgefallen. Jetz befinde ich mich gerade auswärts und probiere, ob ich auf meine NAS zugreifen kann....
  3. WLAN-Router konfigurieren

    WLAN-Router konfigurieren: Hi... hab mir einen WLAN Router zugelegt... den Linksys WRT54GL. Jedoch hab ich Probleme mit der Konfiguration... Der Aufbau ist ja so: DSL...
  4. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

    Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...
  5. openSUSE 11 KDE 4 und Wlan Verbindung zum Router aber kein WWW

    openSUSE 11 KDE 4 und Wlan Verbindung zum Router aber kein WWW: Hallo! Hab mir vor drei wochen die openSUSE 11 DVD gekauft (als Linux Neuling) und habe sie auf meinen Festrechner mit Kabel-Netzwerk...