WLAN Router D-Link DWL-G122

S

skull-y

Habe den obengenannten Router bekommen und möchte mit Ubuntu über siesen ins Netz gehen. mit einer Lan Verbindung geht das problemlos, wenn ich jedoch über das WLAn ins netz will, kann ich keien Verbindung herstellen, der networkmanager findet den Router auch, wenn ich das Netzwerk anklicke, wird auch erkannt das es sich um WPA2 Personal handelt und ich werde auch zum eingeben des Passworts aufgefordert. Nach dem ich das gemacht habe kommt nach ca einer Minute die Meldung "Kein Netzwerk". Während dieser Minute warten bekomm ich , wenn ich den Mauszeiger aif dem Netzwerksymbol lasse, angezeigt das auf den Netzwerkschlüssel des Netzwerkes gewartet wird.
#
EDIT SORRY FALSCHES FORUM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DWL G122, ist falsch, der Router ist ein D-Link DI-524
 

Ähnliche Themen

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

hostapd mit D-Link DWL-G520

WLan funktionierte mit WEP -You Update und nix geht mehr

Problem mit IPTables

Zurück
Oben