WLAN Router D-Link DWL-G122

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von skull-y, 07.07.2007.

  1. #1 skull-y, 07.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2007
    skull-y

    skull-y Guest

    Habe den obengenannten Router bekommen und möchte mit Ubuntu über siesen ins Netz gehen. mit einer Lan Verbindung geht das problemlos, wenn ich jedoch über das WLAn ins netz will, kann ich keien Verbindung herstellen, der networkmanager findet den Router auch, wenn ich das Netzwerk anklicke, wird auch erkannt das es sich um WPA2 Personal handelt und ich werde auch zum eingeben des Passworts aufgefordert. Nach dem ich das gemacht habe kommt nach ca einer Minute die Meldung "Kein Netzwerk". Während dieser Minute warten bekomm ich , wenn ich den Mauszeiger aif dem Netzwerksymbol lasse, angezeigt das auf den Netzwerkschlüssel des Netzwerkes gewartet wird.
    #
    EDIT SORRY FALSCHES FORUM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skull-y, 08.07.2007
    skull-y

    skull-y Guest

    DWL G122, ist falsch, der Router ist ein D-Link DI-524
     
Thema:

WLAN Router D-Link DWL-G122

Die Seite wird geladen...

WLAN Router D-Link DWL-G122 - Ähnliche Themen

  1. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  2. WLan Router von aussen zugänglich.

    WLan Router von aussen zugänglich.: Gestern ist bei uns wiedermal das Netz ausgefallen. Jetz befinde ich mich gerade auswärts und probiere, ob ich auf meine NAS zugreifen kann....
  3. WLAN-Router konfigurieren

    WLAN-Router konfigurieren: Hi... hab mir einen WLAN Router zugelegt... den Linksys WRT54GL. Jedoch hab ich Probleme mit der Konfiguration... Der Aufbau ist ja so: DSL...
  4. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

    Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...
  5. openSUSE 11 KDE 4 und Wlan Verbindung zum Router aber kein WWW

    openSUSE 11 KDE 4 und Wlan Verbindung zum Router aber kein WWW: Hallo! Hab mir vor drei wochen die openSUSE 11 DVD gekauft (als Linux Neuling) und habe sie auf meinen Festrechner mit Kabel-Netzwerk...