WLAN Point to Point

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Gollum, 01.01.2003.

  1. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu haben ?
    Bei den Karten handelt es sich um 3com Office Connect ! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 01.01.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Sind wir hier m Windoze Forum ???? ?(
     
  4. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Leider muß ich Dr_Ompa zustimmen !

    Hier wird dir mit sowas weniger geholfen werden können ....

    Probiers dochmal in den Windows Foren .... vielleicht hatt das da schonmal jemand gemacht .....

    Ansonsten schau mal hier :

    http://wrzx06.rz.uni-wuerzburg.de/kommunikation/wlan/
    http://www.nickles.de/c/s/14-0010-240-2.htm

    gruß Sven
     
  6. #5 lazarusz, 20.08.2003
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    jop des geht, bin ein bissl spät ich weis aber bin grad dabei aus der winzigsanft welt in die Unix welt umzusteigen.

    du musst bei 2 en karten ohne accespoint nur einfach die einstellung

    "network Mode" 802.11 Ad-Hoc

    einstellen damit weis die mühle das es 2 oder 3 sind ;-)
     
Thema:

WLAN Point to Point

Die Seite wird geladen...

WLAN Point to Point - Ähnliche Themen

  1. wlan router + access point client

    wlan router + access point client: hallo!! ich habe einen linksys wrt54g router und einen sat receiver mit lan anschluss... da ich hier kein netzwerkkabel liegen haben wollte...
  2. Welcher WLAN-Accesspoint?

    Welcher WLAN-Accesspoint?: Hi, ein WLAN-AP befindet sich in der mittleren dreier Etagen, die durch Stahlbetondecken getrennt sind. Zurzeit nutze ich einen Allnet 0276, mit...
  3. WLan Karte findet Accesspoint nicht

    WLan Karte findet Accesspoint nicht: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Notebook eine TrueMobile Mini PCI WLan Karte von Dell. Die Karte funktioniert auch...
  4. Anleitung Router/WLAN-Accesspoint unter Debian

    Anleitung Router/WLAN-Accesspoint unter Debian: Ich hab es zwar schon mal gepostet aber vielleich was für die HowTos: http://www.gubler.cjb.net/elwms/ mir gefällt die Anleitung vor allem...
  5. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...