wlan-pcmcia, was hab ich vergessen?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von eeknay, 02.03.2004.

1. eeknay

eeknay destination->Hell

hi. also pcmcia startet korrekt beim booten mit cardbus und yenta_socket.

wenn die karte drin steckt und ich /sbin/cardctl ident mache sagt der mir das in beiden slots nix drin steckt.

hab ich vielleicht was vegessen? pcmcia-cs hab ich auch schon emerged, muss ich noch was einstellen?

vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder kurz sagen was so benötigt wird.

gruß
    eeknay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

was gibt denn lsmod aus? Vielleicht sind die Module nicht geladen. Ggf. musst Du Deine /etc/modules.conf anpassen...

4. eeknay

eeknay destination->Hell

lsmod zeigt mir brav an das:

ps
    pcmcia_core
    yenta_sockt

geladen sind.

Thema:

wlan-pcmcia, was hab ich vergessen?

Die Seite wird geladen...

wlan-pcmcia, was hab ich vergessen? - Ähnliche Themen

1. Firefox 33.1 mit Vergessen-Funktion

Firefox 33.1 mit Vergessen-Funktion: Mozilla hat zum zehnjährigen Jubiläum von Firefox eine neue Version 33.1 herausgegeben, die mehrere Neuerungen zur Verbesserung der Privatsphäre...
  2. MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen: Hallo zusammen, mein MacBook Pro (von 2011) hat praktisch über Nacht alle Benutzer-Accounts vergessen, sodass ich mich nicht mehr anmelden...
  3. zpool 'vergessen'

zpool 'vergessen': hallo forum gibt es eine möglichkeit einen zpool zu 'vergessen'? folgender hintergrund: ich hab einen pool aus vier platten von freeBSD auf...
  4. Cryptsetup-Partition beschädigt oder Passwort vergessen

Cryptsetup-Partition beschädigt oder Passwort vergessen: Huhu, so mir ist jetzt mal was dummes passiert... Also ich habe eine mit cryptsetup verschlüsselte LVM Partition auf meinem Homeserver. So...
  5. mysql 5 | freeBSD 7 | root PW vergessen

mysql 5 | freeBSD 7 | root PW vergessen: ich habe mysql 5.0.45 auf freeBSD 7 installiert. nun hab ich aber beim setzen meines root-PW für mysql anscheinend einen dreher reinbekommen....