wlan ndiswrapper - tastatur hängt beim laden vom modul

E

electron

Hi,
habe mir ein wlan usb-stick angelegt und will mit ndiswrapper mein stick benutzen, ndiswrapper ist komplett richtig konfiguriert.

das problem ist, jedes mal wenn ich modprobe ndiswrapper ausführen will, bleibt die tastatur hängen.wenn ich das modul mit rmmod ndiswrapper per ssh von einem netzwerk-pc wieder entlade funktioniert die tastatur wieder.

wieso hängt die tastatur beim laden vom modul ndiswrapper ??
 
hm mal nen anderen usb port probirt normalerweise hengen immer 2 am gleichen ic versuch mal nen anderen zu versuchen wenn du mehr als zwei hast denke mal der usb stik macht störungen oder hat ne macke zu hohe stromaufnahme ?

Ndiswrapper hengt manchmal auch quer wenn du den falschen win treiber benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Usb 2.0 :(

Wlan mit Ndiswrapper unter Suse10.3 wird nicht gestartet

Problem bei WLAN mit ndiswrapper

Zurück
Oben