wlan ndiswrapper - tastatur hängt beim laden vom modul

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von electron, 17.07.2006.

1. #1 electron, 17.07.2006
    electron

electron Grünschnabel

Hi,
    habe mir ein wlan usb-stick angelegt und will mit ndiswrapper mein stick benutzen, ndiswrapper ist komplett richtig konfiguriert.

das problem ist, jedes mal wenn ich modprobe ndiswrapper ausführen will, bleibt die tastatur hängen.wenn ich das modul mit rmmod ndiswrapper per ssh von einem netzwerk-pc wieder entlade funktioniert die tastatur wieder.

wieso hängt die tastatur beim laden vom modul ndiswrapper ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 18.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

hm mal nen anderen usb port probirt normalerweise hengen immer 2 am gleichen ic versuch mal nen anderen zu versuchen wenn du mehr als zwei hast denke mal der usb stik macht störungen oder hat ne macke zu hohe stromaufnahme ?

Ndiswrapper hengt manchmal auch quer wenn du den falschen win treiber benutzt

Thema:

wlan ndiswrapper - tastatur hängt beim laden vom modul

Die Seite wird geladen...

wlan ndiswrapper - tastatur hängt beim laden vom modul - Ähnliche Themen

1. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...
  2. Wlan mit Ndiswrapper unter Suse10.3 wird nicht gestartet

Wlan mit Ndiswrapper unter Suse10.3 wird nicht gestartet: Hallo alle Zusammen, Ich habe an meinem Laptop meine WLAN-USB-Stick zum laufen gebracht. Jetzt kommt nun mein Problem. Wenn ich Suse starte...
  3. Problem bei WLAN mit ndiswrapper

Problem bei WLAN mit ndiswrapper: Hallo, Ich besitze einen USB-WLAN-Adapter (Netgear wg121). Diesen möchte ich mir Hilfe von Ndiswrapper zum laufen bekommen. Ich habe mich nach...
  4. WLAN WG111t mit ndiswrapper

WLAN WG111t mit ndiswrapper: Hallo Freunde, ich besitze den WLAN-Dongle WG111t von Netgear. Unter SuSE10 habe ich ihn mit Ach und Krach über ndiswrapper zum Laufen...
  5. Wlan mit Ndiswrapper unter opensuse10.2

Wlan mit Ndiswrapper unter opensuse10.2: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit wlan unter suse, ich erzähl euch mal die Vorgeschichte: Ndiswrapper wurde installiert (ok)...