Wlan mit Debian und Dlink DWL-510

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 20.05.2005.

  1. #1 Atomara, 20.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Jaja ich weiß im Internet stehen 1000sende Threads
    aber bevor ihr RTFM schreit schaut ich meinen Thread an.

    Ich habe bei meinem Kumpel Linux eingerichtet und komm nun nicht weiter und zwar beim Wlan

    die Karte von ihm ist ne DLINK DWL-510

    ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll, habt ihr schon mal wlan eingerichtet ? könnt ihr erfahrungen posten ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Atomara, 20.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Chipsatz ? RTL8180L (das haste ja im IRC gesagt)
    Linux ? Das habe ich schon in der Überschrift geschrieben ! Debian


    lspci kann ich nicht machen ich bin nicht bei meinem Kollegen.


    Kernel: 2.6.11.10
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Siehe mein Edit oben :headup:
     
  6. #5 NiceDay, 20.05.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wie goldig wieder, echt zu gut fuer diese Welt *G*.

    PS: Kann leider sonst nix zum Thema beitragen :-/
     
  7. #6 theborg, 20.05.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan mit Debian und Dlink DWL-510

Die Seite wird geladen...

Wlan mit Debian und Dlink DWL-510 - Ähnliche Themen

  1. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

    Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  2. Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen

    Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen: Hallo, ich habe den WLAN Router 1421 von Alice und ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Debian. Unter Windows funktioniert alles wunderbar. Nur unter...
  3. Debian Wlan "weitergeben"

    Debian Wlan "weitergeben": Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe hier gerade vor einem Problem, bei dem ich selbst auf keine Sinnvolle Lösung komme: Ich habe hier im...
  4. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

    Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  5. Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN

    Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN: Hallo, habe seit einem Jahr einen Etch laufen für PostgreSQL, MySQL, Postfix, Samba, IMAP, fetchmail, DNS .... Das ganze funktioniert recht...