Wlan mit Aurox 10.0 via Ndiswrapper

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Jesuz, 18.09.2005.

1. Jesuz

Jesuz Jungspund

Hallo,

ich habe ein Aurox 10.0, Kernel 2.6.7 auf einem Laptop und eine Netgear WG511v2 Made in China (die mit dem Softchipsatz).

Ich habe mit Ndiswrapper den Treiber dafür installiert und ihn auch eingeladen via Modprobe Ndiswrapper.

Sagt mal, wie kann ich denn nun die Karte konfigurieren? Hab das vorhin mal bei ner SuSe gemacht, da gings wunderbar indem ich bei Modulname in der Einstellung eine neue WLAN Karte einfach ndiswrapper eingegeben habe ...

Bei Aurox geht das ja nicht ... wo muss ich da die Karte so einstellen das die via Ndiswrapper läuft?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan mit Aurox 10.0 via Ndiswrapper

Die Seite wird geladen...

Wlan mit Aurox 10.0 via Ndiswrapper - Ähnliche Themen

1. Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem

Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem: Hallo, habe mir seit kurzem Aurox 12.0 installiert. Soweit alles klar...bis auf meine WLAN-Karte. Ich habe meine PCMCIA WLAN-Karte nach dem...
  2. wlan installieren bei Aurox 11.1

wlan installieren bei Aurox 11.1: Moin! Ich bin gestern auf Aurox umgestiegen und bin gerade dabei meine wlan(RT2500) zu installieren. Am Anfang ging auch alled mit make und make...
  3. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...