Wlan mit Aurox 10.0 via Ndiswrapper

J

Jesuz

Jungspund
Hallo,

ich habe ein Aurox 10.0, Kernel 2.6.7 auf einem Laptop und eine Netgear WG511v2 Made in China (die mit dem Softchipsatz).

Ich habe mit Ndiswrapper den Treiber dafür installiert und ihn auch eingeladen via Modprobe Ndiswrapper.

Sagt mal, wie kann ich denn nun die Karte konfigurieren? Hab das vorhin mal bei ner SuSe gemacht, da gings wunderbar indem ich bei Modulname in der Einstellung eine neue WLAN Karte einfach ndiswrapper eingegeben habe ...

Bei Aurox geht das ja nicht ... wo muss ich da die Karte so einstellen das die via Ndiswrapper läuft?
 

Ähnliche Themen

Suse 10.1 und netgear wg511 wlan pcmcia

Probleme nach WLAN-Treiber-Installation mit ndiswrapper

... und wieder ein Wlan Problem unter opensuse 11

Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem

SuSe 10.1 und WLAN

Zurück
Oben