Wlan konfigurieren(NOOB)

Schlubber

Schlubber

Aurox ,Win XP User
Hab eine Ravo 54G Wireless PCI Card.

Hab überhaupt keine ahnung wie und was ich da machen muss. :headup:

Sogar mein Vater der nur mit Linux arbeitet und das schon seit 20jahren weißt das net. :hilfe2: .
 
Ob die Karte funzt weiß ich auch nicht. Würde mal einfach in der Hardwaredatenbank nachschauen.

Die Adresse könnte dir vielleicht auch weiterhelfen:
http://www.linux-wlan.org/


Mfg, Lord Kefir
 
Schlubber schrieb:
Sogar mein Vater der nur mit Linux arbeitet und das schon seit 20jahren weißt das net.
Kann ich mir nicht vorstellen. Deine erste Frage hätte er aber sicher beantworten können. Zumindest dann wenn er mehr als nur User ist.

Kann leider nicht sagen wie es mit genau dieser WLAN Karte funktioniert, aber vielleicht solltest du einfach mal Google befragen. "wlan+linux+DEINE CARD" wäre wohl eine Art der suche. Es gibt so viele Tutorials. Solltest du genauere Fragen zu einem Thema haben, dann kannst du diese ohne Probleme stellen.

btw. Zum Thema Rechtschreibung hab ich dir ja schon was gesagt. Zum Thema "Ordentliche-Topics" noch nicht. Das Noob kannst du dir das nächste mal sparen. Wirkt aufdringlich und abschreckend für Helfer.

Havoc][
 
Kannst ihn ja wenigstens mal ordentlich begrüßen. :))

Mfg, Lord Kefir
 
Hallo! (passt das so)

die kart funkioniert sicher. weil unter windows hats funkioniert, war aber auch extra software dabei.
 
Welche MDK Version (gehe mal von MDK aus da Du vorher dort gepostet hattest ! ;) ) ?
 

Ähnliche Themen

Installieren im Tal der Ahnungslosen

WLAN Problem

WLan Karte konfigurieren

wpa_supplicant Problem gentoo

WLAN-Problem opensuse 11.1

Zurück
Oben