WLAN Karten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blck, 02.09.2007.

  1. blck

    blck Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, ich will mir eine PCI WLAN Karte für meinen Rechner kaufen,...

    Hab schon hier geguckt, aber will mal Fragen welche PCI Karten ihr auf welcher Distro benutzt?
    Wie sind die Erfahrungen zu den Karten, wie gut ist zb die Empfangsqualität usw.

    Gruß Blck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    D-Link DWL 520+ mit ACX100-Chip auf Arch Linux & OpenBSD.

    Läuft eigentlich super.
     
  4. #3 _Thunar_, 02.09.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Die DWL G520 (rev. B) von D-Link lief bei mir unter FreeBSD, Debian und Gentoo mit ein paar kleinen Ausnahmen problemlos, kann ich also nur empfehlen die Karte.
     
Thema:

WLAN Karten

Die Seite wird geladen...

WLAN Karten - Ähnliche Themen

  1. Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

    Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus: Ich habe 2 Wlan Karten unter Ubuntu, Kernel: 2.6.35-22 Die eine, wlan0, tritt mittels hostapd als AccessPoint auf(Master Mode). Die andere,...
  2. 2 Wlan karten

    2 Wlan karten: Hallo zusammen Sorry ich bin ein blutinger anfänger :D Ich benutze Suse11 kde4 Also ich habe 2 Wlankaten, eine onboard karte, und eine Netgear...
  3. Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation

    Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation: Hallo alle zusammen, habe mir im Februar das oben genannte Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich läuft das Notebook mit...
  4. Zwei Netzwerkkarten, WLAN und kein Internet

    Zwei Netzwerkkarten, WLAN und kein Internet: Hallo, folgendes Problem: Leider bekomme ich mit meinem Debian (sarge)-Server keine Verbindung ins Internet. Allerdings kann ich den Router...
  5. WLAN PCI Karten Treiber installieren

    WLAN PCI Karten Treiber installieren: EDIT: Die ganze Sache mit den Dateien hat sich erledigt, aber ein einziges Problem habe ich noch :( Habe alle Dateien problemlos ausführen können...