Wlan Karte

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ^BLooDY^, 05.02.2004.

1. #1 ^BLooDY^, 05.02.2004
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

Moin Leute,

ich suche eine Wlan Karte (11 mbit reicht) die unter Windows und Linux läuft.

hat einer von euch eine zuviel die er gerne verkaufen würde, oder kann mir einer von euch eine empfehlen?

gruss Bloody

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartlaby, 05.02.2004
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Orinoco Karten oder Karten allgemein mit Hermes Chipsatz

4. #3 LinuxSchwedy, 05.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Thema:

Wlan Karte

Die Seite wird geladen...

Wlan Karte - Ähnliche Themen

1. Installation WLAN BELKIN PCI Karte

Installation WLAN BELKIN PCI Karte: Hallo zusammen, Bin Anfänger bezüglich Linux und habe mit der Installation von Ubuntu 12.04 angefangen. Das System läuft so weit. Kontakt zum...
  2. Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC: [Gelöst] Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC Hallo Wie der Titel schon sagt, welcher wlan-chip wird out-of-the box von jedem 3.2x Kernel....
  3. Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus: Ich habe 2 Wlan Karten unter Ubuntu, Kernel: 2.6.35-22 Die eine, wlan0, tritt mittels hostapd als AccessPoint auf(Master Mode). Die andere,...
  4. Empfehlung PCI-WLAN-Karte

Empfehlung PCI-WLAN-Karte: Hallo, ein Kollege sucht eine WLAN-Karte fuer einen PCI-Steckplatz, die unter Linux funktioniert. Anscheinend funktionieren die Atheros-Chips...
  5. WLan Karte konfigurieren

WLan Karte konfigurieren: Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen meine WLan karte zu konfigurieren bzw die Treiber dafür zu installieren. Jedoch komme ich nicht...