Wlan Karte

S

Showdown

Hallo zusamen habe mir auch suse draufgemacht nur habe ich das problem das

suse meine karte zwar sied und auch instaliert hat nur geht die karte nicht und

er sagt das er die karte nicht finden kann
obwohl er sie hat

wo liegt das problem wo habe ich ein fehler gemacht kann mir jemand da helfen die taden dafür

lauten

Fujitsu Simens Laptop E8110

weis da jemand was darüber :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

LG Sascha
 
Habe auch ein Fujitsu Siemens, aber einen Amilo M 7400

das Problem könnte sein das dein interne wlan antenne nicht aktiv ist!
Hast du zufällig Sondertasten am Notebook die sich bei xp über das mitgelieferte tool "launch application" bedienen lassen?
viel spass sag ich dann mal = Also ich hab mich da n ganzen tag mit rumgekwählt.
ich poste gleich einen link für dich, da müsstest du alles drin finden....
Ach ja wenn du kein gcc drauf hast, installiere das gcc paket von der dvd eben nach oder besorgt dir ein neueres paket falls schon vorhanden.
(der befehl zum starten des moduls (wenn installiert) ist modprobe ipw2200 (ipw2200 ist der wlan chipsatz)

hier hast de --------------- http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=28895&highlight=wlan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation

wlan rt61 - Keine Verbindung

WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung!

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren

Zurück
Oben