WLAN, Hardware ipw3945

F

flugopa

Hallo,

ich habe ein T60.
Ist bekannt, ob CentOS 5 / Fedora 7 die Hardware (ATI-Grafikkarte + WLAN-Karte ipw3945) jetzt ohne Probleme bei der Installation erkennt ?
 
Ist bekannt, ob CentOS 5 / Fedora 7 die Hardware (ATI-Grafikkarte + WLAN-Karte ipw3945) jetzt ohne Probleme bei der Installation erkennt ?

Leider Nein (es ist mir nicht bekannt), das erkennen sollte aber eigentlich nicht das Problem sein soweit ich weiß brauchst du für die ipw3945 Firmware ausm Netz, bin aber nicht auf dem neusten Stand. (habe eben google befragt und gleich ein paar rpm's gefunden.
Sollte also kein zu großes Problem darstellen die zu installieren)
 
Intel unterstützt aktiv die OS-community.

Der ipw3945 läuft völlig problemlos unter Linux.

Das gilt übrigens IMHO für alle neueren Intel-Wlan-Chipsätze.
 
Natuerlich gibt es auch passende Pakete fuer Fedora 7!.
Alles weitere wird ausfuehrlich im FedoraWiki beschrieben.


regards ii
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Zurück
Oben