wlan/Geraete/Manager Knoppix 5.1.1

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von fritz, 13.12.2007.

  1. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo!
    ich habe seit heute knoppix 5.1.1 auf meinem notebook und dann gleich den wlan stick rangesteckt...hatte dann ca 10 treiber in einem menue yur Auswahl und da ich ja das probieren mit den Treibern von linux schon gewohnt war einfach den erst besten genommen und einfach mal auf gut glueck 'weiter' gedrueckt. so der funyt aber nicht. nun meine Frage wie loesche ich den Treiber aus der Config oder wie kann ich ihn aendern???
    mfg Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 13.12.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aufgrund dieses Postings wird dir niemand helfen können und wollen. Dir ist der Grund schon klar?
     
Thema:

wlan/Geraete/Manager Knoppix 5.1.1

Die Seite wird geladen...

wlan/Geraete/Manager Knoppix 5.1.1 - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...