Wlan geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Erdmaenchen, 10.12.2005.

1. #1 Erdmaenchen, 10.12.2005
    Erdmaenchen

Erdmaenchen Mitglied

Hallo,
    ich habe Suse Linux 10.0 am laufen und irgendwie hat er die USB W-LAn von Sitecom bei der installation schon erkannt. Nur wie stell ich eine verbindung her und wie zeigt er mri an welche W-lans da sind und welche offen sind???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Was für ein Adapter ist das genau ?
    Kennst du den Chipsatz ?
    Hast du mal die Forensuche probiert und dir durchgelesen welche Infos für die Leute wichtig sind die dir Helfen sollten ?

4. #3 Erdmaenchen, 08.01.2006
    Erdmaenchen

Erdmaenchen Mitglied

Habe im Forum gesucht und im Chat gefragt. NEin den chipsatz weiß ich nicht. Eine genaue bezeichnung gibt es nicht also ist es über google nichts rauszufinden.

Warscheinlich einfach neue W-lan kaufen die direkt funktioniert. Gibt es so eine die auch aireplay unterstützt und leicht zu installen ist ????

Vielen dank

Thema:

Wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht - Ähnliche Themen

1. WLAN geht unter Slackware nicht

WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...
  2. wlan geht aber keine verbindung? ->hilfe

wlan geht aber keine verbindung? ->hilfe: namt, hab nen kleines problem ich versuche an meinem laptop mein wlan einzurichten also 2 netzwerke mit kabel gehts bereits nur wlan will nich...
  3. Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless)

Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless): Warum geht mein WLAN nicht? (Intel Pro Wireless)(Zum Teil gelöst) Hi, also ich weiß, dass es das Thema schon häufiger gab. Deshalb habe ich...
  4. WLAN-Gateway über SUSE 10.2 geht nicht

WLAN-Gateway über SUSE 10.2 geht nicht: Hallo, ich hab ein Problem, dass ein wenig sonderbar ist: ich mag auf einem Rechner der atm als Server (SMB,NFS) fungiert und dies auch weiter...
  5. Wlan installieren geht bei mir ned

Wlan installieren geht bei mir ned: Hallo, bin erst seit heut Mittag um 4 glücklicher Linux-user, wäre aber noch ein wenig glücklicher, wenn mir jemand helfen könnte. Die SuFu...