Wlan geht nicht

E

Erdmaenchen

Mitglied
Hallo,
ich habe Suse Linux 10.0 am laufen und irgendwie hat er die USB W-LAn von Sitecom bei der installation schon erkannt. Nur wie stell ich eine verbindung her und wie zeigt er mri an welche W-lans da sind und welche offen sind???
 
Was für ein Adapter ist das genau ?
Kennst du den Chipsatz ?
Hast du mal die Forensuche probiert und dir durchgelesen welche Infos für die Leute wichtig sind die dir Helfen sollten ?
 
Habe im Forum gesucht und im Chat gefragt. NEin den chipsatz weiß ich nicht. Eine genaue bezeichnung gibt es nicht also ist es über google nichts rauszufinden.

Warscheinlich einfach neue W-lan kaufen die direkt funktioniert. Gibt es so eine die auch aireplay unterstützt und leicht zu installen ist ????


Vielen dank
 

Ähnliche Themen

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

Router einbinden bei Webauth?

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben