WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Rompeprop, 27.09.2007.

1. #1 Rompeprop, 27.09.2007
    Rompeprop

Rompeprop Jungspund

Hallo,
    ich habe mich vor kurzen entschlossen Slackware 12.0 zu installieren und bekomme mein WLAN nicht funktionstüchtig. Bei der WLAN Karte handelt es sich um eine Intel PRO/Wireless 2200. Ich wünsche mir eine möglichst detailierte Anleitung, da ich von Slackware generell bisher wenig Ahnung habe. Danke schon mal im Vorraus.

-Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware

Die Seite wird geladen...

WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware - Ähnliche Themen

1. WLAN-Einrichtung unter Slackware 12.0

WLAN-Einrichtung unter Slackware 12.0: Hallo, ich bin absoluter Slackwareanfänger und habe ein frisch installiertes System auf meinem Laptop (Dell Inspiron 6000). Das Problem ist das...
  2. Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux

Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux: Dell unterstützt unter Linux künftig Firmware-Updates direkt aus dem laufenden System heraus, wie das seit Fedora 23 möglich ist. Weiterlesen...
  3. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...
  4. Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux

Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux: China tut sich schwer damit, eine nationale Distribution zu etablieren. Dank der Zusammenarbeit mit Computerhersteller Dell könnte sich das Blatt...
  5. Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück

Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück: Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, ist vom Kubuntu Council zurückgetreten, wie vor einem Monat vom Gemeinschafts-Beirat...