Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant

H

HakBak

Jungspund
Hi,
also noch ein versuch.
nach langem suchen bin ich auf die treiber von linuxant gestoßen und siehe da sie ließen sich einwandfrei installieren. Meine Dwl-g650+ karte wir einwanfrei in dem pcmcia slot meines dell notebooks auf dem suse 9.1 läuft angesprochen. mit iwlist scan finde ich den router nur kann ich ihn nicht anpingen und kann einfach nicht zu ihm connecten obwohl beide leds der karte blinken/leuchten. Bei nem Kumpel von mir läuft die karte allerdings als pci version in nem desktop. Ich hab alle möglichen configs probiert. Bin am Verzweifeln, jetzt hab ich die karte schon soweit, dass sie leuchtet und anscheindend erkannt wird, aber die VERBINDUNG :( bitte helft mir!!!!!!!!!
 
wie hast du den treiber installiert und wo hast du es geckriegt
 
wenn du mir hilfst das ich es bei mir die leds zum leuchten bringe kann ich dir
dann helfen
 
Zurück
Oben