Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von HakBak, 15.10.2004.

  1. HakBak

    HakBak Jungspund

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also noch ein versuch.
    nach langem suchen bin ich auf die treiber von linuxant gestoßen und siehe da sie ließen sich einwandfrei installieren. Meine Dwl-g650+ karte wir einwanfrei in dem pcmcia slot meines dell notebooks auf dem suse 9.1 läuft angesprochen. mit iwlist scan finde ich den router nur kann ich ihn nicht anpingen und kann einfach nicht zu ihm connecten obwohl beide leds der karte blinken/leuchten. Bei nem Kumpel von mir läuft die karte allerdings als pci version in nem desktop. Ich hab alle möglichen configs probiert. Bin am Verzweifeln, jetzt hab ich die karte schon soweit, dass sie leuchtet und anscheindend erkannt wird, aber die VERBINDUNG :( bitte helft mir!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. test

    test GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du den treiber installiert und wo hast du es geckriegt
     
  4. test

    test GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir hilfst das ich es bei mir die leds zum leuchten bringe kann ich dir
    dann helfen
     
Thema:

Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant

Die Seite wird geladen...

Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant - Ähnliche Themen

  1. dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...

    dlink benutzen oder siemens einschicken? wlan stick bleibt unerkannt...: . . .
  2. Wlan mit Debian und Dlink DWL-510

    Wlan mit Debian und Dlink DWL-510: Jaja ich weiß im Internet stehen 1000sende Threads aber bevor ihr RTFM schreit schaut ich meinen Thread an. Ich habe bei meinem Kumpel Linux...
  3. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...