Wlan Antenne kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Zyrano, 27.03.2007.

  1. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Amilo M 7400

    Die Wlan Antenne wird über eine Sondertaste des Notebooks de / aktiviert:hilfe2:

    Habe Suse 10.2 drauf und bekomme die Antenne nicht aktiviert...
    Die Karte wird aber erkannt (Intel Pro/wireless 2200 BG)
    Bei (Gott behüte) XP gibt es das Prog "Launch Application" um die Antenne zu starten. (Von Fujitsu mitgeliefert)

    Habe schon nach diversen Scripten und Progz gesucht leider ohne Erfolg!

    ich brauche unbedingt Hilfe, da ich sonst mit n Rj45 durchs Wohnzimmer laufen kann X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
  4. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  5. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Kien Problem, das Suchen hat nicht mal ein drittel so lang gedauert, wie du gebraucht hast die Antwort zu schreiben.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Antenne kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Wlan Antenne kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

  1. Ein Wunder - WLan Antenne ?

    Ein Wunder - WLan Antenne ?: Hallo ! In nächster Zeit habe ich vor eine Distanz von ca 500m per Wlan zu überbrücken mit passender Antenne. Eine 19dbi Antenne, hat die länge...
  2. WLAN-Antenne

    WLAN-Antenne: Hallo zusammen, ich hab schön öfter gelesen, dass Leute mit Baumarkt-Mitteln und einem Budget von kanpp 100€ WLAN-Antennen bauen / WLAN-Karten...
  3. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...