WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChrisMD, 05.08.2006.

  1. #1 ChrisMD, 05.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meinen Router hab ich mir jetzt schon ausgesucht, der WRT54GL von Linksys welcher ja so toll und süß sein soll. Gekauft noch nicht.

    Nun brauch ich noch nen Adapter dazu.
    Der sollte relativ aktuell sein und natürlich leicht unter Linux zum laufen zu bringen sein. Also am besten kein ndiswrapperkrams.

    Welcher ist da halbwegs aktuell und günstig?
    Sollte also noch bei Amazon kaufbar sein und kein Auslaufmodel.

    Anschlüsse hab ich nur USB1 (denke schon das Fullspeed geht, da sollte es ja keine Probleme geben?!) und halt PCI.

    Sendeleistung sollte natürlich super sein, sind schließlich 3 Massive gemauerte Wände wo ich durch muss über etwa 10-15 Meter.
    USB is natürlich nett weil portabel aber gut hab ja eh kein Notebook oder so.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Adapter

Die Seite wird geladen...

WLAN Adapter - Ähnliche Themen

  1. Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast

    Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast: Hallo zusammen, ich such schon recht lange rum, ich hab einen rtl8187 usb wlan-stick, hab glaub geschaft den treiber unter SUSE 10.3 zu...
  2. Wlan USB Adapter

    Wlan USB Adapter: Hallo Linux Gemeinde, ich wollte nachfragen, welcher USB Wlan Adapter out of the Box mit OpenSuSE funktioniert. Sprich: Ohne extra...
  3. Defekten WLAN-Adapter restlos entfernen

    Defekten WLAN-Adapter restlos entfernen: Habe auf meinem Notebook einen internen Wlan-Adapter der allerding hinüber ist. Alledings versucht der immer eine Firmware aus dem Internet zu...
  4. Digitus DN-7003GC Wlan-Adapter installieren

    Digitus DN-7003GC Wlan-Adapter installieren: Hallo, habe vorgestern openSUSE 10.3 mit KDE installiert und habe versucht meinen WLAN-Adapter zu installieren. Dies hat aber nicht so richtig...
  5. WLan adapter erkannt funktioniert aber verbindet nicht

    WLan adapter erkannt funktioniert aber verbindet nicht: hallo hatte ja hier schon mal eine nthreat der erfolgreich gelöst wurde es ging um meinen wlanadapter (Intel WiFi Link 4965 AGN benutze ubuntu)...