Wiso Sparbuch 2007 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von max_luehrig, 14.04.2007.

1. #1 max_luehrig, 14.04.2007
    max_luehrig

max_luehrig Eroberer

Hallo liebe Community,

bei uns steht in nächster Zeit die Steuererklärung an und nun würde ich gerne wissen, ob schon jemand das Wiso Sparbuch 2007 unter Linux zum laufen gebracht hat? Für Erfahrungen wäre ich sehr glücklich. Oder gibt es auch andere Steuererklärungsprogramme für Linux, allerdings müssten diese laienverständlich sein. :(

Eine schönes sonniges Wochenende aus Bernau

Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 14.04.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Zu Wiso kann ich nichts sagen, aber hast du dir Elster schon mal angeschaut?

4. #3 max_luehrig, 14.04.2007
    max_luehrig

max_luehrig Eroberer

Von Elster habe ich schon mal gehört, allerdings sind wir nicht sonderlich bewandert mit der Steuer. Bei Wiso ist es schön, dass man durch die Steuererklärung geführt wird. :))

Thema:

Wiso Sparbuch 2007 unter Linux

Die Seite wird geladen...

Wiso Sparbuch 2007 unter Linux - Ähnliche Themen

1. tcl/tk bzw. growisofs merkwürdige Fehlermeldung

tcl/tk bzw. growisofs merkwürdige Fehlermeldung: Guten Abend Ich habe mir vor längerer Zeit ein kleines Programm in tk zusammengeschustert. Seit langer Zeit mache ich damit praktisch alles was...
  2. Wiso sind mein Videos verpixelt

Wiso sind mein Videos verpixelt: Hi Leute, ich brauche mal ein paar Ideen ich benutze den VLC player und aus irgend einem Grund sind alle Videos von mir verpixelt! Ich habe ne...
  3. Wiso kann der nvidia-installer die nvidia.ko nicht laden?

Wiso kann der nvidia-installer die nvidia.ko nicht laden?: hi, da ich keine richtigen Nvidia-treiber und deswegen auch kein XGL hatte, wollte ich die mal installieren. aber der installer endete damit das...
  4. growisofs

growisofs: root@dramen:~# growisofs -Z /dev/sr0=/suse/tmp/image.iso Executing 'builtin_dd if=/suse/tmp/image.iso of=/dev/sr0 obs=32k seek=0' /dev/sr0:...
  5. Wiso funzt das nicht ??? Diskquotas Suse9.1 (quota-3.11-22)

Wiso funzt das nicht ??? Diskquotas Suse9.1 (quota-3.11-22): Hallo alle zusammen, Wollte mal fragen wie ich am besten die Disquotas einstellen kann bei Suse9.1 und bei dem rpm Paket...