Wiso Sparbuch 2007 unter Linux

M

max_luehrig

Eroberer
Hallo liebe Community,

bei uns steht in nächster Zeit die Steuererklärung an und nun würde ich gerne wissen, ob schon jemand das Wiso Sparbuch 2007 unter Linux zum laufen gebracht hat? Für Erfahrungen wäre ich sehr glücklich. Oder gibt es auch andere Steuererklärungsprogramme für Linux, allerdings müssten diese laienverständlich sein. :(

Eine schönes sonniges Wochenende aus Bernau

Max
 
Zu Wiso kann ich nichts sagen, aber hast du dir Elster schon mal angeschaut?
 
Von Elster habe ich schon mal gehört, allerdings sind wir nicht sonderlich bewandert mit der Steuer. Bei Wiso ist es schön, dass man durch die Steuererklärung geführt wird. :))
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Zurück
Oben