Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von blck, 20.08.2007.

1. blck

blck Routinier

Also

1) ICh weiß das ist ein Linux/Unix Board, ich hab aber schon oft richtig gute Antworten bekommen! Danke:D

Meine Frgae ist folgende:

Ich hab mir grad einen Amd Athlon x64 4200+ x2 eingebaut <- Duaöcore von AMD:), habe in meinem Rechner jetzt 1024mb Ram und eine Nvidia Geforce 6600GT!

Nun habe ich auf Windows (deshalb Offtopic, wäre aber auch unter linux möglich), battlefield 2 instlliert... Stelle ich alle Anforderungen auf hoch...läuft mein ram auf 99% und es passiert gar nichts mehr!

Was soll ich also tun?!

Soll ich mir mehr ram besorgen um mehr zur Verführung stehen, oder soll ich eine neue Graka kaufen?!

Habt ihr eine Idee?!

MfG und Danke Blck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElektroPunk, 21.08.2007
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hier hab ich beim googeln gefunden vielleicht hilfts.
    + patches installieren

4. #3 Mike1, 21.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

RAM und Grafikkarte sind die Flaschenhälse.
    Am besten mal schauen das so viel RAM wie möglich frei ist (Autostarts ausmisten, Software die du wärend dem Zocken nicht brauchst beenden etc. etc.)
    Grafikkarte könntest du mit ATITool (ja, geht auch mit Geforces) übertakten und so vielleicht noch das eine oder andre Bild/Sekunde rausholen...
    Aktueller BF2 Patch und aktueller Grafiktreiber(bringt auch in Verbindung mit deinem Dualcore schön was :) ) ist, wie oben schon erwähnt wurde natürlich auch angebracht.

Alle Settings auf höchster Stufe kannst du mit der Grafikkarte sowieso vergessen, also warum ausprobieren? :D

Grafikkarte hätte eine X1950pro ein sehr gutes P/L Verhältniss, RAM-Preise steigen zwar im Moment wieder, sind aber trotzdem niedrig...

Und ich frag mich warum BF2 eigentlich so viel RAM braucht...schliesslich sind die Texturen ja auch nicht so High Quality und so..

5. #4 Armin056, 21.08.2007
    Armin056

Armin056 Mitglied

Hi ich habe auch besagte ATI x1950Pro bzw hatte sie ist jetzt in eimem Paket unterwegs weil sie kaputt ist. Naja tut nichts zur sache.

Zum zocken ist 1GB echt zuwenig hatte mit 1GB auch ruckler bei Stalker und habe mir dann noch 2GB geholt und das war es mit den rucklern.

Leih dir Ram vom Kumpel aus und teste es.

Mit Nvidea bist du eigentlich besser beraten wegen den linux treibern. M& ist ja allenfalls langweiligste nebenbeschäftigung!

mfg Armin

6. blck

blck Routinier

Dnake, dann werd ich wohl erstmal 40€ für nen ram ausgeben, bevor ich mir ne Graka hole?

Oder hat jemand ne billige und leistungsstarke?

MfG Blck

7. #6 Goodspeed, 21.08.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

?? Bis vor kurzem hatte ich die selbe Config wie Du ... und BF2 lief ohne Probleme.
    Haste die aktuellen Patches (1.41?) drauf? Bis v1.3 war es teilweise unspielbar ...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:

Die Seite wird geladen...

Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will: - Ähnliche Themen

1. Wirkliches Includieren mit KSH

Wirkliches Includieren mit KSH: Hallo zusammen, ich suche schon seit einigen Stunden / Tagen nach einer Lösung für mein Problem und finde leider nichts! Vielleicht könnt Ihr...
  2. "Wollen Sie wirklich...?"-Funktion

"Wollen Sie wirklich...?"-Funktion: Hallo! Ich versuche eine Funktion zu schreiben, die man per && vor einen Befehl hängen kann, um vor dem Ausführen des Befehls eine Bestätigung zu...
  3. openSuSE: Brauche ich wirklich die 64bit-Version?

openSuSE: Brauche ich wirklich die 64bit-Version?: Hallo, ich habe ein Notebook mit Core 2 Duo. Muss ich dann _zwingend_ auch die 64Bit-Version installieren oder läuft die 386 Version auch...
  4. Beratung - rootServer - oder "brauche ich das wirklich?"

Beratung - rootServer - oder "brauche ich das wirklich?": Hallo liebe Community! :) Ich muss euch mal wieder nerven, denn ich hole mir gerne Meinungen anderer um nichts zu überstürzen! ;) Also..ich...
  5. eigene Musikdatenbank verwirklichen

eigene Musikdatenbank verwirklichen: Hallo liebes Forum, zuerst wollte ich mal Hallo sagen, dies ist mein erster Beitrag hier um unixboard. Ich benutze seit etwa 2,5 Jahren GNU/Linux...