wireless router

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ilja, 23.04.2004.

1. ilja

ilja Foren As

ist es moeglich ein rechner mit debian nehmen, dann eine wireless pci karte nehmen, und daraus eine wlan rauter zu machen? damit ich mit mehreren wireles karten ins internet gehen kann?
    wenn ja, dann wie?

ilja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

wireless router

Die Seite wird geladen...

wireless router - Ähnliche Themen

1. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  2. Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität

Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität: hi, ich hätte mal eine Frage zwecks kompatibilität von Router/access Point und einer pcmcia wlan Karte. also ich habe mir einen Linksys WRT54G...
  3. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...
  4. Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt...
  5. Zykeys Wireless Tool

Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...