Wireless Intellimouse Explorer

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von NooBody, 22.07.2006.

  1. #1 NooBody, 22.07.2006
    NooBody

    NooBody Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal hallo,

    hätte nochwas^^, ich hab die obengenannte Maus, die Mausrad funzt einwandfrei, die daumentasten erkennt er allerdings haben die nicht die funktion die ich möchte wenn ich imwheel starte hab ich plötzlich die funktion die ich auf den Daumentasten haben möchte auf dem Mausrad.

    Meine Xorg.conf:

    Das habe ich zur imwhellrc hinzugefügt:

    Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?

    Vielen Dank, NooBody!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Intellimouse Explorer

Die Seite wird geladen...

Wireless Intellimouse Explorer - Ähnliche Themen

  1. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

    Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...
  2. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

    Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  3. Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

    Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt...
  4. Zykeys Wireless Tool

    Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...
  5. Zykeys Wireless Tool

    Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...