Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von betaros, 18.08.2013.

  1. #1 betaros, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe.

    XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt mein Controller weiterhin und sendet keine Eingaben an das System. Also habe ich als nächstes xboxdrv installiert. Dort findet er auch das Gamepad als Xbox Controller. Allerdings habe ich wieder das selbe Problem, dass keine Daten gesendet werden. Der Sender/Empfänger USB-Stick leuchtet allerdings durchgängig, was eigentlich bedeutet, dass der Controller sich verbunden hat. :think:

    Da ich bei dem Gamepad wählen kann zwischen DirectInput und Xinput habe ich beides auch schon ausprobiert und immer das selbe Problem. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende... ?(

    Wie verbinde ich das Gamepad richtig?

    Grüße
    betaros

    GELÖST: Nach einem Update konnte ich das Gamepad im DIrectInput Mode verbinden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Die Seite wird geladen...

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch - Ähnliche Themen

  1. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

    Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...
  2. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

    Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  3. Zykeys Wireless Tool

    Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...
  4. Zykeys Wireless Tool

    Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...
  5. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

    TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...