Wir wollen unsere Steine zurück!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tomvomland, 12.02.2003.

  1. #1 tomvomland, 12.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Einem Bericht in RP-Online zufolge, haben Britische Archäologen Hinweise gefunden, dass Stonehenge vor etwa 4400 Jahren von Deutschen erbaut wurde. Als Indiz wird der Fund eines Skelettes in der Nähe von Stonehenge gewertet, dass offensichtlich aus der Alpenregion stammt.
    Artikel: Newsday

    Die Britische Presse ist geschockt. Zitate:
    "Das ist solch ein Schock für den Nationalstolz wie wenn man herausfinden würde, dass die ersten Cricketspieler Lederhosen trugen und Bratwurst zum Tee aßen."
    "It's Steinhenge!"
    "Waren die Steine Schauplatz eines Bierfestes?"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    hehe, dass ist ja mal funny, ...
     
  4. #3 tomvomland, 12.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
  5. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    hehe, das haben sie davon die Inselaffen :D
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    welch garstige worte!:D
     
  7. #6 norbalin, 13.02.2003
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bayern Rulez :D 8) :D
    ,
    [​IMG]
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Argh .... :):dagegen: :dagegen: :dagegen:
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich schließe mich devilz an.....;) :P :D
     
  10. #9 megamimi, 13.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    jup...ich auch.....;) 8)
     
  11. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    jetzt seid doch nicht so :(
    /me ist niederbayer und stolz drauf!

    cu
    thorus
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nieder mit den Bayern und stolz darauf???:D
    Nimm's nicht persönlich, ist ja nur Spass!
    :]
     
  13. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    also ich bin schon immer für den freien Staat Bayern, dann sind wir endlich den schwarzen Mann los ;)


    Aber so gehts mir auch mit den Schalke04ern, Borussen, Frankerfurter Würstchen, Berlinern, Hamburgern etc.

    Was ich damit sagen will :


    Die PFALZ rulez !!!
     
  14. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Fund belegt höchstens, dass schon relativ früh ein Deutscher im heutigen England war. Muss also nicht bedeuten, dass er Stonehenge erbaut hat. Egal, Europa wächst zusammen, ich verstehe mich nicht als Hessen, nicht als Deutschen, sondern als Europäer!
    Bier zum Döner ist 'ne feine Sache! :-)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: hmm,

    Hihihihihihi !

    2teeeee Ligaaaaa *fg*
     
  17. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Wäre ja auch bitter wenn du das ganze Hessen wärst :D :D :D

    @devilz
    schweig, Unwürdiger ;)
     
Thema:

Wir wollen unsere Steine zurück!

Die Seite wird geladen...

Wir wollen unsere Steine zurück! - Ähnliche Themen

  1. 2 DCs wollen nicht miteinander spielen

    2 DCs wollen nicht miteinander spielen: Hallo zusammen, vorweg: ich bin hier und in der Linux-Welt recht neu, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich irgendwie dösig anstelle....
  2. Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien

    Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...
  3. Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien

    Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...
  4. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

    Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....
  5. OSBA und OSBF wollen fusionieren

    OSBA und OSBF wollen fusionieren: Nach dem im Jahr 2011 die ehemalige Linux Solutions Group e.V. (Lisog) und der Linux-Verband e.V. (LIVE) zum heutigen Verein Open Source Business...