Wir suchen weitere Verstärkung...

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von AlfahostingGmbH, 25.12.2006.

1. #1 AlfahostingGmbH, 25.12.2006
    AlfahostingGmbH

AlfahostingGmbH Guest

...auf Voll- oder auch Teilzeit in Halle (Saale) !

Linux-Systemadministratoren
    Linux Engineers
    erfahrene „Linux Freaks“

required sa skills:

Suse 8, Suse 9; Red Hat Enterprise
    Debian Sarge, Debian Woody
    Confixx 3 Pro, Apache2 + mods
    vsftp, MySQLd4+5, suPHP
    ClamAV, Spamassasin, webalizer, java
    Postfix, sendmail, qmail…

required coding skills:

php4, MySQL, HTML

general skills:

english, german, experienced

Bewerbungen per Email an : jobs@alfahosting.de

oder an uns direkt:

Alfahosting GmbH
    - Bewerbung -
    Burgstraße 38
    06114 Halle / Saale

Verantwortlich für diese Ausschreibung: Alfahosting GmbH, Burgstraße 38, 06114 Halle (Saale ) – Eingetragen am HRB : 214733 AG Stendal - Besuche bitte nur nach Voranmeldung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir suchen weitere Verstärkung...

Die Seite wird geladen...

Wir suchen weitere Verstärkung... - Ähnliche Themen

1. Maskiertes Suchen, Ersetzen und Rechnen in access.log vor weitere Bearbeitung

Maskiertes Suchen, Ersetzen und Rechnen in access.log vor weitere Bearbeitung: Hallo, vielen Dank nochmal für die konstruktive Hilfe in meiner letzten Anfrage. Aktuell zu meinem kleinen Auswertungsprojekt habe ich eine...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. CH Open Source Awards suchen Bewerber

CH Open Source Awards suchen Bewerber: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt auch dieses Jahr die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler und...
  5. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...