Wir brauchen Eure Links?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von moonlook, 05.11.2002.

  1. #1 moonlook, 05.11.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Ja ma ne Frage hier wegen den Links...

    Hab mich hier bei der Linksammlung mal umgeschaut und wusste nicht so recht, wo oder ob ich da was plazieren könnte.

    Da stellte sich mir die Frage, weil ja auch alle Links sowieso gecheckt werden, ob ich nicht meine Links als Datei euch schicken könnte? Sind eh nur Linux/Unix-Links drin. Ihr bräuchtet die dann nur ma in eurem Browser(Opera in meinem Fall, wenn Ihr ne Exportmöglichkeit kennt, immer ran damit;) )laden und dann begutachten.
    Wenn nun mehrere User hier dies tun, kommen wir so auf jeden Fall schneller zu ner fetten Linkliste, die dann antürlich entsprechend speziell kategorisiert sein sollte/wird. Also ne Bibliothek sozusagen, die dem entspricht, was hier im Board interessiert.

    Also, liebe Admins vom Board(schleim..), sagt ma was ihr davon haltet. Ob es realisierbar währ oder eher unsinnig ist oder vom Aufwand her auf verschiedene Leute hier im Board verlegt werden könnte...


    lockeres peace
    moonlook:]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Opera Links = Plaintext ?
    Falls ja wäre das ja noch erträglich ....

    Ist halt etwas fummelarbeit ... aber geht schon.

    Schick Sie mal an Sven@unixboard.de UND Andre@unixboard.de


    danke, die Admins *g*
     
  4. #3 moonlook, 05.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    k, geht heut noch raus!
    ist im adr-format, mit jedem textedi bearbeitbar

    lockeres peace
    moonlook

    Nachtrag: Werde schonma alles ausser den reinen Links entfernen, habt ihr weniger Arbeit;)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auch über jede form von Links :))

    +++++++edit+++++++

    hab gerade deine liste bekommen puhhh fettes ding ;) kein wunder das du das nicht selber eintragen wolltest *g*

    thx..werd mich mal ans eintragen machen !
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir brauchen Eure Links?

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Eure Links? - Ähnliche Themen

  1. awk Variable als regulären Ausdruck brauchen

    awk Variable als regulären Ausdruck brauchen: Ich will in awk eine Variable als regulären Ausdruck brauchen. Das hat eigentlich soweit auch geklappt, nur wenn ich einen String mit einem...
  2. USB Festplatten brauchen extrem lange bis Zugriff möglich ist.

    USB Festplatten brauchen extrem lange bis Zugriff möglich ist.: Hallo Linux Freunde, ich habe folgendes Problem, vermutlich seit der Installation von OpenSuse 11.1. USB Festplatte 1TB mit einer Partition...
  3. Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?

    Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?: Boah ey.. meine Freundin ist auf Studienreise in Spanien, kommt heute heim. Da ich heute frei habe dachte ich, ich putz mal schön die ganze...
  4. Xen-Gäste brauchen lange zum starten

    Xen-Gäste brauchen lange zum starten: Hallo! Ich habe ein Problem und habe schon danach gegoogelt, aber leider nix brauchbares gefunden. Ich habe ein Debian 3.1 mit Xen installiert...
  5. Suse bald nicht mehr zu gebrauchen?

    Suse bald nicht mehr zu gebrauchen?: Nach über 5 Jahren OnlyLinux mit Suse ist 10.1 wohl voll die Panne. Sinnige "Funktionen" wie krampfige nachinstallation von Software oder Neustart...