winzige Schrift nach nvidia Install bei Suse 10.1

S

Senekha

Grünschnabel
Hallo,

bin kurz vorm verzweifeln, habe gestern Suse Linux 10.1 installiert, und anschliessend dann den nvidia Treiber (8762) für meine Grafikkarte (Geforce 4200). Das hat auch einwandfrei geklappt, der Treiber ist installiert, und mit Sax2 auch konfiguriert, hier kam dann das Prob, und zwar habe ich seit dem eine winzige Schrift auf dem (KDE) Desktop, dass praktisch nichts mehr erkennen kann. Das fing bereits bei der Konfig mit Sax2 (sax2 -m 0=nvidia) an und so ist es immer noch. Wer weiss wie ich das abstellen kann?

Gruß Senekha
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Nvidia Geforce2 unter Suse 10.1

Geforce Treiber unter Linux Suse 10.1

Problem bei SuSe 10.0 mit Auflösung 1920x1200

Zurück
Oben