winzige Schrift nach nvidia Install bei Suse 10.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Senekha, 21.06.2006.

  1. #1 Senekha, 21.06.2006
    Senekha

    Senekha Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin kurz vorm verzweifeln, habe gestern Suse Linux 10.1 installiert, und anschliessend dann den nvidia Treiber (8762) für meine Grafikkarte (Geforce 4200). Das hat auch einwandfrei geklappt, der Treiber ist installiert, und mit Sax2 auch konfiguriert, hier kam dann das Prob, und zwar habe ich seit dem eine winzige Schrift auf dem (KDE) Desktop, dass praktisch nichts mehr erkennen kann. Das fing bereits bei der Konfig mit Sax2 (sax2 -m 0=nvidia) an und so ist es immer noch. Wer weiss wie ich das abstellen kann?

    Gruß Senekha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
Thema:

winzige Schrift nach nvidia Install bei Suse 10.1

Die Seite wird geladen...

winzige Schrift nach nvidia Install bei Suse 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Winzige Schriftarten unter Suse 10.1

    Winzige Schriftarten unter Suse 10.1: Hallo, habe über die Suche nichts Adäquates gefunden, daher ein neuer Post: Habe folgendes Problem: nach Einbinden des Nvidia-Treibers werden...
  2. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

    Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  3. Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«

    Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«: Der Linux-Distributor Red Hat spendiert der freien Softwarewelt eine neue freie Schriftfamilie. »Overpass« eignet sich besonders für...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. Standards für farbige Schriften erscheinen

    Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...