WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Oliver Lau, 14.05.2011.

  1. #1 Oliver Lau, 14.05.2011
    Oliver Lau

    Oliver Lau Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Einbeck
    Ich würde gerne meine alten Videos digitalisieren und habe dazu ein WinTV-PVR USB2 personal video recorder als Gerät zur Verfügung. Leider bekomme ich das Gerät nicht lauffähig unter ubuntu. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
Thema:

WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04

Die Seite wird geladen...

WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04 - Ähnliche Themen

  1. usb2ethernet

    usb2ethernet: Hi, kennt jemand usb2ethernet-adapter? funktionieren die auch in geswitchten netzen? Danke!
  2. zu langsam für USB2

    zu langsam für USB2: Moin! z.B. daten auf einen usbstick zu spielen dauert auf meinem sytem eindeutig zu lange. mit usbview ein Ausdruck des angeschlossen...
  3. Erfahrung mit PVR-USB2 ?

    Erfahrung mit PVR-USB2 ?: Für ein Dualboot-System (XP / vorauss. Mandriva) bin ich noch auf der Suche nach einem für beide Systeme geeignetem Framegrabber. Eine Slot-Karte...
  4. Installation auf USB2.0 Platte

    Installation auf USB2.0 Platte: Hallo Zusammen!!! Bin ein absoluter Linux Neuling und bräuchte dringend Hilfe. Habe mir die Suse Linux 10 64bit Version DVD heruntergeladen...
  5. Multimediakarte (USB2.0 / FireWire-400)

    Multimediakarte (USB2.0 / FireWire-400): Hi, Also ich plane für mein Notebook die Anschaffung einer Multimediakarte (USB2.0 oder Firewire-400). Mit der Karte möchte ich einfach TV gucken...