Wintersportarten?!

Was für eine Wintersportart betreibt ihr?

  • Snowboarden

    Stimmen: 17 18,5%
  • Ski fahren

    Stimmen: 19 20,7%
  • Schlitten/Bob/Reifen/Aldi-Tüte/etc. fahren

    Stimmen: 15 16,3%
  • Andere (bitte mit angeben!)

    Stimmen: 9 9,8%
  • Ich betreibe keinen Wintersport!

    Stimmen: 42 45,7%
  • Eislaufen (nachgetragen von devilz)

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Meine lieblings Wintersportart besteht daraus, auf meinem MTB über die nicht gestreuten Straßen zu rasen, dabei versuchen unter Einsatz meines Lebens zur rechten Zeit am Arbeitsplatz zu sein.
 
qmasterrr schrieb:
Meine lieblings Wintersportart besteht daraus, auf meinem MTB über die nicht gestreuten Straßen zu rasen, dabei versuchen unter Einsatz meines Lebens zur rechten Zeit am Arbeitsplatz zu sein.

stimmt, dass gehört auch noch zu meinem Wintersport, als ich noch "jung" war ;)
Mittlerweile benutze ich Auto+Bahn. Wobei ich schon oft feststellen mußte, dass der Winter zu Fuß oft gefährlicher ist als mit dem Rad :D
 
pinky schrieb:
stimmt, dass gehört auch noch zu meinem Wintersport, als ich noch "jung" war ;)
Mittlerweile benutze ich Auto+Bahn. Wobei ich schon oft feststellen mußte, dass der Winter zu Fuß oft gefährlicher ist als mit dem Rad :D
als ich noch jung war :-) bin ich auch mit öpnv gefahren und hab ich mich im winter öfters erkältet. seitdem ich durchgehend mit dem MTB fahre, erkälte ich mich fast nicht mehr.
 
Geht mir dabei ähnlich wie stylewarz...
Als Schweizer ist ski- bzw. snobwoarfahren Pflicht... :)

War letztes Wochenende bereits auf ner ersten kleinen Tour als Saisoneinklang.

Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Winter.... geht in einer Woche ja schon weiter mit Boarden... yeah!
 
...,

ich halte es wie Churchill: "No Sports"
Ich schaue ja noch nicht einmal Sport im TV - schaue ich überhaupt TV? :think:
:D
 
Ich fahre für mein Leben gerne Snowboard

Tiefschneefahren macht einfach süchtig...

@hex: du kommst aus Ravensburg?
Is ja krass, das ist gar nicht mal so weit von mir weg... Da geh die Woche noch wegen Geschenkeinkäufen etc. hin...
 
Hallo,

diese Saison habe ich leider noch gar keinen Wintersport gemacht. *schäm*
Mein Schlittschuhe müßte ich eigentlich mal suchen,
vermute mal, die sind nach meinem Umzug im Keller verschollen.
Zählt Keller durchwühlen auch als Wintersportart? :brav:

Tja,
wenn ich nicht zur Zeit zu knapp bei Kasse wäre,
würde ich auch Skifahren.

Muß aber auch zugeben,
das exzessives beschäftigen mit dem Computer
meinen Sportdrang, der mir mal ein Grundbedürfnis war,
stark reduziet hat.
Eigentlich erschreckend, nicht wahr?


Gruß, Fusselbär
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Shell Skript beschleunigen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben