WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von latissimus, 19.02.2004.

1. #1 latissimus, 19.02.2004
    latissimus

latissimus Jungspund

Hi,

WinRar war mit Iso-Dateien verknüpft. Also habe ich die "Winrars" einfach in nero gezogen und ne Daten-CD gebrannt.

Die Installation von RH 9.0 Downloadversion lief daraufhin nicht. Habe ich mit WinRar einen Fehler begangen?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Wie verhält sich RH9.0 it meinem P4P800 und der Netzwerkkarte? Da solls wohl ein paar Probleme geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 23.02.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich glaube das du die rar Dateien erst enpacken, und dann brennen musst.

4. codc

codc /dev/null

Nur wenn es ein *.rar File ist. Winrar eignet sich aber auch *.iso an und das sollte man nicht entpacken. Einfach mit Nero als Iso öffnen und brennen. Hat bei mir immer gut funktioniert.

5. torte

torte Grünschnabel

JO das liegt daran das wenn man es entpackt die cds net automatisch booten was man bei ner installation ja doch braucht.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat

Die Seite wird geladen...

WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat - Ähnliche Themen

1. »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben

»Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben: Feral Interactive hat den Spielehit »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux- und Mac OS X-Plattformen veröffentlicht. Bei dem Titel handelt sich...
  2. und plötzlich hatte ich Gnome3

und plötzlich hatte ich Gnome3: Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit Debian Mint drauf. Nach einem "apt-get update" und einem "apt-get dist-upgrade" auf beiden Rechnern, hatte...
  3. E17 Bling Schriftschatten deaktivieren

E17 Bling Schriftschatten deaktivieren: Ich hab mir mal auf so nen altes Notebook Ubuntu mit E17 installiert. Leider haben die wohl den Standardstyle von "Bling" auf so nen schwarzen...
  4. Wenn Du 1000 Euro zur verfügung hättest....

Wenn Du 1000 Euro zur verfügung hättest....: Wenn Du 1000 bis 1100 Euro frei zur Verfügung hättest ----- welches Subnotebook würdest Du Dir kaufen ? Ich Frage deshalb ,weil das bei mir...
  5. Transparenz und Schatten aktivieren?

Transparenz und Schatten aktivieren?: hallo leute, endlich bin ich stolzer Besitzer einer neuen Graphikkarte von NVIDIA (aus bekannten Gründen fiel mir die Entscheidung gegen ATI...