WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Aracon, 22.05.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt der unterscheid zwischen dem "kommerz" Packet und dem CVS Tree?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    komerz komerz ... ganz ohne komerz könnte unsere gesellschaft nicht überleben.
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das beantworted meine Frage aber nicht.
     
  5. #4 daniel.h, 22.05.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Also ich glaub ein Unterschied ist das die CVS Version keinen Source besitzt um Kopiergeschützte Software richtig zum laufen zu bekommen, sprich, man braucht einen Crack für seine Computerspiele :)
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    war es nicht so, dass wineX kostenpflichtig ist und die CVS-Version for free ist?
     
  7. #6 Luzifer, 22.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @Andre
    Was sürde das für einen Sinn machen?
    Jeder würde doch auf die kostenlose Version zurückgreifen.

    Mfg Luzifer
     
  8. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    Tut doch jeder.
    Mit der kommerziellen Version brauchst du keinen Crack mehr. Ausserdem ist sie einfacher zu installieren.
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also hatte ich doch recht, oder?
     
  10. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    ja ;)
     
  11. #10 RlDdLeR, 22.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass das schon etwas älter ist, aber ich hab grad eine schöne Zusammenfassung gefunden.

    Code:
    Was ist der Unterschied zwischen der CVS-Version und den Binaries?
    
    Es gibt zwei Versionen von WineX. Einmal die Binaries, die die Kopierschutzroutinen enthalten und für die man ebenfalls Support bekommt, und einmal die CVS-Version, die nur den DirectX-Part enthält und ansonsten auch nicht unterstützt wird.
    Für die Binaries (deren Quellcode auch nicht herausgegeben wird) muss man US-$5 pro Monat für eine Laufzeit von 3 Monaten bezahlen, bislang geht das nur über Kreditkarte. Aus unseren Erfahrungen kann man sagen, dass die Binaries wirklich deutlicher besser zum Spielen geeignet.
     
  12. #11 Sir Auron, 29.06.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Also die Komerzielle Version bietet Emulation von Kopierschützen, d.h. ohne WineX Komerziell brauchst du oft einen NO-CD Patch mehr nicht.
     
  13. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich denke du hast auch keinen Anspruch auf Support bei der CVS Version.
     
  14. #13 RlDdLeR, 29.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schön das ihr das nochmal wiederholt habt, danke...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Oh sieste, Riddler hat das alles aufgelistet. Hab ich garnicht gelesen ;)
     
  17. #15 The Unknown, 06.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dazu ist bei der kommerziellen Variante auch noch Point2Play bei, eine Gui zum installieren/starten von Windows-Spielen.
     
Thema:

WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. winex

    winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

    WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

    WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

    Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

    Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...