Winex und der 22.06

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Es stand auf der Page, dass am 22.06.2004 etwas tolles passierwen würde, heute ist es soweit.

Es ist ein neues Layout auf der Page, und Winex4.0 ! Obwohl es nichtmehr WInex heißt, soindermn Cedega!

www.transgaming.com

schaut es euch an, eine gelungene Überraschung.
 
Da werde ich doch glatt mal mein Abo verlängern!
Hatt's denn schon jemand getestet? Ich hatte n paar Probleme mit Painkiller, Panzers und Battlefield:Vietnam. Hoffentlich sind die dann vorbei!!!

Bitte schreibt mal Eure Erfahrungen!
 
Code:
Cedega 4.0 Features

  * TransGamers can now enjoy playing Battlefield Vietnam,
    City of Heroes, Star Wars Galaxies and Hitman: Contracts.
  * First release with DirectX 9 support focusing on Direct3D 9.
    Additionally, Pixel Shaders are now supported in Direct3D 9
    and Direct3D 8 on graphic cards that support the OpenGL
    ARB_fragment_program extension.
  * A brand new ALSA backend is available which offers reduced
    latency and lower CPU requirements.
  * Many improvements to installers. MSI installers should now
    be more reliable, more InstallShield installers will work,
    and Nullsoft installers are now supported. Additionally, we
    have a solution for CD switching for previously problematic
    multi-CD installers. This solution will also allow you to 
    push the eject button on your drive and Cedega will automatically
    unmount the drive for you, even if the installer has kept
    files open on the CD.
  * Much improved mouse support which should, among other things,
    resolve the "warping" issues that some games demonstrated.    
  * The previously slow path for client to server communication
    has been redesigned for more speed. By improving on the
    previous prototype design, we have been able to get a 5 fold
    speed up on certain operations. We call this functionality
    Accelerated Interprocess Communication and it allows some
    games such as American McGee's Alice to achieve much higher
    performance.
  * TransGamers with an ATI card can now enjoy an experimental
    graphical acceleration feature using the Vertex Buffer
    Object extension.
  * Many other enhancements and bug fixes.
 
mist... jetzt wollte ich mein Abo verlängern und jetzt ist der Server down.... wahrscheinlich die Last, denn nichmalmehr ein Ping geht durch... :-/
 
Praktisch, habe sowieso Probleme mit dem Wine...hatte auch ein Thema erstellt, wo mir keiner Half :] .

Es scheint wirklich etwas überlastet zu sein...
 
Also Painkiller läuft jetzt (fast) problemlos! Battlefield1942 ist deutlich schneller geworden.
Allerdings läuft BattleIsle4 immernochnicht :-/ Naja.
 
Habs mir auch besorgt, Fritz 8 läuft nun endlich an besser als mit 3.3 ... danke Transgaming :x
 
muss ich mich für den Download anmelden, gibts Cedega auf einer anderen Page oder muss man sich das im Handel kaufen? Finde nämlich nirgends eine Downloadmöglichkeit.
 
Ja natürklich musst du dich auf der Transgaming-Seite anmeldern. Cedega ist kommerziell, d.h. du musst dafür bezahlen - es wird allerdings nur über das Internet vertrieben, außer es ist mal bei einer Distribution dabei, aber dort bezahlst du es dann ja auch mit.

Also anmelden, Kohle berappen, downloaden.

Und merke dir eins, illegal saugen ist illegal ;)
 
seh ich das falsch oder kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?
 
und wie kommt da jetzt jemand ran der keine kreditkarte hat?
 
.. man saugt sich des einfach aus deren CVS und kompilierts selber?
 
einfach ist gut gesagt für jemanden der erst seit 2 monaten linux benutzt

aber ich werd das mal versuchen
 
also ich hab das ja jetzt kompiliert und es kamen auch keine fehlermeldungen, wenn ich aber jetzt etwas installieren wll kommt folgende fehlermeldung

nick@linux:/media/dvd> wine install.exe
wine: chdir to /home/nick/.wine/wineserver-linux : No such file or directory


kann mir jemand erklären was ich machen muss?
 
vielleicht musst due "cedega install.exe" eingeben Oo
 
Holearse schrieb:
Eine Liste mit Spielen, welche uns berichtet wurden, dass sie mit der CVS-Version lauffähig sein sollen, gibt es natürlich auch.

heißt das dass man damit nicht alle speiel zocken kann die mit der normalen version gehen?
weil ich hba keine lust als absoluter anfänger der ich bin mich tagelang dahin zu setzten und das zu kompileren, nur damit dann 50% von miener spielesammlung net gehen
 
bUbU87 schrieb:
heißt das dass man damit nicht alle speiel zocken kann die mit der normalen version gehen?
weil ich hba keine lust als absoluter anfänger der ich bin mich tagelang dahin zu setzten und das zu kompileren, nur damit dann 50% von miener spielesammlung net gehen

Ich würde eher sagen 70%. Habe mit der CVS Version bis jetzt noch kein einziges Spiel zum laufen gebracht...
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba Datentransfer bricht ab

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Freeze für Debian 7.0 erreicht

Zurück
Oben