WineX @ Slack 10

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Sir Auron, 29.06.2004.

1. #1 Sir Auron, 29.06.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Das sagt meine WineX Cvs Version (erstellt mir GetCVSWineX_Pthreads):
    Code:
    wine: Unhandled exception, starting debugger...
    err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("programs/winedbg/winedbg -- 1 56") (2)
    Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
    err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless wine crashed)
    err:ntdll:MODULE_THREAD_WaitThreadModuleSafe this should never happen. (unless wine crashed)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WineX @ Slack 10

Die Seite wird geladen...

WineX @ Slack 10 - Ähnliche Themen

1. winex

winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...