WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von redlabour, 12.05.2004.

  1. #1 redlabour, 12.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo,

    Point to Play sagte unter obiger Hardware und Distri das ich keine Soundkarte hätte beim Check.

    Jedoch läuft diese einwandfrei im ganzen System - ich also mal OSS ausgewählt unter KDE 3.2 und schon ging es weiter - jedoch sagt es nun beim Check :

    "/dev/dsp kann nicht geöffnet werden"

    Ja, das Updatepaket für WineRack von SUSE für die 9.1'er habe ich eingespielt.

    Jemand eine Idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kill mal den artsd, der belegt warscheinlich die Soundkarte.
     
  4. #3 redlabour, 13.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Probiere es heute Abend erst aus - hat sonst noch jemand eine zusätzliche Idee ?
     
  5. #4 redlabour, 16.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Nachtrag - STRG+ESC zeigt mir nicht mehr den Prozessmanager an sondern K-Menu. 8o

    Brauch mal einen kleinen Tipp als Klicki-Bunti-User. ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

Die Seite wird geladen...

WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof. - Ähnliche Themen

  1. winex

    winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

    WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

    WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

    Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

    Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...