WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

R

redlabour

-
Hallo,

Point to Play sagte unter obiger Hardware und Distri das ich keine Soundkarte hätte beim Check.

Jedoch läuft diese einwandfrei im ganzen System - ich also mal OSS ausgewählt unter KDE 3.2 und schon ging es weiter - jedoch sagt es nun beim Check :

"/dev/dsp kann nicht geöffnet werden"

Ja, das Updatepaket für WineRack von SUSE für die 9.1'er habe ich eingespielt.

Jemand eine Idee ?
 
Kill mal den artsd, der belegt warscheinlich die Soundkarte.
 
Probiere es heute Abend erst aus - hat sonst noch jemand eine zusätzliche Idee ?
 
Aracon schrieb:
Kill mal den artsd, der belegt warscheinlich die Soundkarte.


Nachtrag - STRG+ESC zeigt mir nicht mehr den Prozessmanager an sondern K-Menu. 8o

Brauch mal einen kleinen Tipp als Klicki-Bunti-User. ;)
 
Zurück
Oben