WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von redlabour, 12.05.2004.

1. #1 redlabour, 12.05.2004
    redlabour

redlabour -

Hallo,

Point to Play sagte unter obiger Hardware und Distri das ich keine Soundkarte hätte beim Check.

Jedoch läuft diese einwandfrei im ganzen System - ich also mal OSS ausgewählt unter KDE 3.2 und schon ging es weiter - jedoch sagt es nun beim Check :

"/dev/dsp kann nicht geöffnet werden"

Ja, das Updatepaket für WineRack von SUSE für die 9.1'er habe ich eingespielt.

Jemand eine Idee ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

Aracon Routinier

Kill mal den artsd, der belegt warscheinlich die Soundkarte.

4. #3 redlabour, 13.05.2004
    redlabour

redlabour -

Probiere es heute Abend erst aus - hat sonst noch jemand eine zusätzliche Idee ?

5. #4 redlabour, 16.05.2004
    redlabour

redlabour -

Nachtrag - STRG+ESC zeigt mir nicht mehr den Prozessmanager an sondern K-Menu. 8o

Brauch mal einen kleinen Tipp als Klicki-Bunti-User. ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

Die Seite wird geladen...

WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof. - Ähnliche Themen

1. winex

winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...