Winex 3.3

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von legus0001, 03.05.2004.

1. #1 legus0001, 03.05.2004
    legus0001

legus0001 Grünschnabel

Hallo

Ich weiss das daß bestimmt schon hundert mal besprochen wurde, aber ich bin noch sehr frisch was Linux betrift und habe daher ein Problem.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir Winrack 3.2 Instaliert und alles war soweit ok glaube ich jedenfalls habe ich jetzt das Ubdate instaliert winx 3.3.1 und jetzt weis ich nicht wie ich es starten soll um Spiele zu instaliere. Oder zu starten bitte daher um hilfe. Habe das Ubdate als rpm mit yast instaliert. :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Ich weiß nicht, ob beim Winerack auch Point2Play dabei ist. Damit kannst Du sehr einfach Dinge installieren. Probier mal in der Console: Point2Play (bei mir wird's groß geschrieben)
    Ansonsten könnte ich Dir mal ne Konfig von mir schicken... Du musst nur wine konfigurieren und n dummy-Windows erzeugen. Irgendwo gibt es auch gute Doku dazu, blos wo.......

4. #3 legus0001, 03.05.2004
    legus0001

legus0001 Grünschnabel

Danke erstmal für deine Antwort.

Aber die verzeichnisse legt doch winx bei der instalation schon an. Und wenn ich point2play eingebe dann heist es nur nicht gefunden. Vorher vor dem ubdate hatte ich eine Verknüpfung in der KDE start leiste und habe mir ein desktop verknüpfung angelegt aber das geht alles nicht mehr. :help:

5. #4 FlyingHuman, 05.05.2004
    FlyingHuman

FlyingHuman linux user

Hi,
    guck mal hier:
    http://home.mayn.de/comrad/?content=wine_tipps
    ... das ist die Config_HowTo für winex..
    ansonsten ist die Seite auch nicht schlecht, sind paar links mit drin..

ansonsten:
    etwas installieren mit wine:
    -das laufwerk mounten,
    >>winex /pfad_zur_cd/setup.exe<< oder so ahnlich eingeben und dann in deinen fake windows installieren :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winex 3.3

Die Seite wird geladen...

Winex 3.3 - Ähnliche Themen

1. winex

winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...