Wine

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von finke, 13.07.2007.

  1. finke

    finke Eroberer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weis nicht genau ob das hier der richtige Platz für diese Anfrage ist, aber da ich nichts besseres gefunden hab, stell ich sie mal hier.
    Ich hab mit Wine ein Problehm, ich hab die Version 0.9.40, und openSUSE 10.2 . bei jedem Befehl kommt immer die warnung:
    "preloader: Warning: failed reserve to range 00000000-60000000"
    muss ich wars beachten, und kann mann den Warnungsgrund beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 13.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zum warning selber kann ich Dir nichts weiter sagen, aber allgemein sind warnings als Hinweise, nicht als Fehlermeldung zu werten. Deshalb: erstmal locker bleiben. Gibt es denn irgendwelche Fehlfunktionen seitens wine?
     
  4. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein,
    also bei Warning sollte normal alles gut gehen.
    Sobald du aber Errors bekommst ist es dann nichtmehr gut.

    MfG,
    Buchi
     
  5. qwertz

    qwertz Guest

    preloader: Warning: failed reserve to range 00000000-60000000"

    Warnings dieser Art sind beim wine normal würde ich sagen, die sehe ich öfter, da musst eigentlich nix beachten, evtl sind halt ein paar funktionen in Wine noch nicht ganz Programmiert oder enthalten Fehler. Du kannst sowieo nur testen ob deine Anwendung läuft, wenn nicht wieder Wine updaten und so weiter bis die Anwenung mal läuft
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine

Die Seite wird geladen...

Wine - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...