Wine

finke

finke

Eroberer
Hi, weis nicht genau ob das hier der richtige Platz für diese Anfrage ist, aber da ich nichts besseres gefunden hab, stell ich sie mal hier.
Ich hab mit Wine ein Problehm, ich hab die Version 0.9.40, und openSUSE 10.2 . bei jedem Befehl kommt immer die warnung:
"preloader: Warning: failed reserve to range 00000000-60000000"
muss ich wars beachten, und kann mann den Warnungsgrund beheben?
 
Zum warning selber kann ich Dir nichts weiter sagen, aber allgemein sind warnings als Hinweise, nicht als Fehlermeldung zu werten. Deshalb: erstmal locker bleiben. Gibt es denn irgendwelche Fehlfunktionen seitens wine?
 
Nein,
also bei Warning sollte normal alles gut gehen.
Sobald du aber Errors bekommst ist es dann nichtmehr gut.

MfG,
Buchi
 
preloader: Warning: failed reserve to range 00000000-60000000"

Warnings dieser Art sind beim wine normal würde ich sagen, die sehe ich öfter, da musst eigentlich nix beachten, evtl sind halt ein paar funktionen in Wine noch nicht ganz Programmiert oder enthalten Fehler. Du kannst sowieo nur testen ob deine Anwendung läuft, wenn nicht wieder Wine updaten und so weiter bis die Anwenung mal läuft
 

Ähnliche Themen

K-Menü und Menü-Editor

Wine-Fehlermeldung

Ubuntu X / dbus problem

Immer das gleiche

Nach Kernelupgrade kein OpenGL/WINE mehr

Zurück
Oben